Hallo
Mal eine frage zu Nahrung habe ..
Benutzt zur zeit humana sl aber die Sättigt leider irgendwie garnicht ..
Habe deswegen mal mit humana telefoniert und die sagten ich sollte mir nestargel von nestle zusätzlich nehmen was ich auch gemacht habe...
Nun komm ich aber mit der beschreibung nicht klar schäm*
Ist die packung nur für ein tag gedacht weil da irgendwie steht nur ein tag haltbar ????????????? oder meinen die die mischung ????????
Und kann man da nur die dosis von 180 ml nehmen eine andere steht dort nicht und ich denk 180 ml iss bisschen viel für fast 3 monate
Kommentare
27,156
25,096
Ach ja und die Frage von eowin würde mich auch interessieren
31
Tee nimmt sie zwar aber der kommt danach komplett wieder hoch :-/
Nachts auch alle 2.stunden wach und sucht da hilft garnix kein schnuller kein spielen kein wippen kein tee werd wahnsinnig
27,156
1,030
727
Der Schub läßt grüßen ;-)
31
Warum ich Humana sl fütter...
Leider verträgt sie keine Kuhmilch und daher hab ich ja nur die Auswahl zwischen Humana sl und Melupa som!
Von dem Som war ich garnicht begeistert und fütter daher humana sl...
Das zum verdicken das Nestargel hatte mir ja humana empfohlen gehabt!
Will nich jede 2 stunden füttern weil sie schon 8kg hat das glaub virel zu viel :-/
Bei meiner ersten tochter ist das zum glück nich so kompliziert gewesen
liebe grüße
59,500
31
und dann fing das nach ner zeit auf einmal an ..
Die Wangen wurden rötlich rissig art schuppig das wurd von mal zu mal schlimmer und die ellenbeuge oder wie das heisst *schäm*
da ist auch alles rot ..
Hab dann mal Kuhmilchfreie nahrung geholt und dann ging es weg .
Bin dann zu meinem Ki arzt der sagte das wäre so weil ich erst dacht evt allergie
59,500
Die Sache mit dem Nestargel ist auch eine Welt für sich. Nestargel ist nicht dazu geeignet, eine Nahrung anzudicken, damit sie länger sättigt. Ein Fütterungsabstand von zwei Stunden ist normal, lies dich bitte durch diesen Beitrag: http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=6971
Wie alt ist deine Kleine?
31
Weis jetz garnich mehr was ich machen soll bei meiner großen die ist jetzt 2jahre hatt ich keinerlei probleme nun aber nur :-/
59,500
:byebye01:
Gisela
31
Dann danke für den Rat werde dann noch mal nach forschen
und mal schauen was sich machen lässt
Eine gute nacht und lieben gruß