Wir fahren in einer Woche zu meinen Eltern nach Bremerhaven/Cuxhaven, und meine Eltern sagen, es gibt bei ihnen da oben keinen dm. Wo sonst bekommt man denn Alnatura??
Und da wirste wohl im Norden schlechte Karten haben. In Berlin gibts das nicht und auch nördlicher gibt es die aufgelistenen Händler nicht glaube ich. Ich hatte auch mal auf deren HP gesucht.
DM breitet sich aber immer weiter aus. In Braunschweig hat vor einiger Zeit auch einer aufgemacht. Das ist zwar von Cuxhaven noch weite entfernt, aber immerhin auch schon nördlich.
Und da wirste wohl im Norden schlechte Karten haben. In Berlin gibts das nicht und auch nördlicher gibt es die aufgelistenen Händler nicht glaube ich. Ich hatte auch mal auf deren HP gesucht.
inzwischen gibt es 3 dm in berlin ;-) wittenbergplatz/tauentzien (ehemals quelle) und wilmersdorfer str. und müllerstr.
lol, ich habe alle Anbieter durchgesucht, und es gibt NIX da oben ;-) Naja, also mitnehmen... oder die von dm anfeuern, dass sie bis Montag in einer Woche den ersten Laden in Fickmühlen oder Drangstedt schaffen :biggrin:
habt ihr im Bereich Cuxhaven / Bremerhaven einen Famila?
Im nördlichen Bereich ist diese Kette doch relativ weit verbreitet.
Dort habe ich im Urlaub immer die Babynahrung von Alnatura geholt.
Nee, das wird gehen - meine Eltern kommen am Samstag runter, weil Sonntag Timos Taufe ist, wir fahren Montag zusammen mit zwei Autos rauf, und sie können alles in den Wagen laden, was nicht wieder mit zurück muss - Reisebett und Gläschen in Massen ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
25,096
Alanturaprodukte bekommst du noch in:
Budni
tegut
HIT
Combi
Feneberg
famila
Schau mal unter Alnatura.de da sind alle Handelspartner aufgelistet, vielleicht findet sich da ja was ;-)
4,536
27,156
2,288
1,448
3,151
4,536
Anja, ach echt? Na fein, denn die haben ja PastinakeBrei oder? Wir beikosten zwar noch nicht, aber man und Frau müssen ja vordenken. ;-)
25,096
Ich kann hier noch
Sexau
Busenbach und Gaildorf bieten. :biggrin:
Wer bietet mehr???
3,151
2,288
727
habt ihr im Bereich Cuxhaven / Bremerhaven einen Famila?
Im nördlichen Bereich ist diese Kette doch relativ weit verbreitet.
Dort habe ich im Urlaub immer die Babynahrung von Alnatura geholt.
3,151
4,536
3,151