Vormilch oder noch Stillmilch

wickiwicki

606

bearbeitet 17. 07. 2005, 19:49 in Schwangerschaft
Ich habe Hannah bis Ende April diesen Jahres gestillt und noch lange Milch in der Brust gehabt (trotz Pfefferminz und Salbeitee....) nun bin ich ja seit Mai wieder schwanger. Natürlich spannt meine Brust, aber ich kann mitlerweile nicht mehr unterscheiden, ob es immer noch REste vom Stillen sind oder die Spannung von der neuen Schwangerschaft kommt. Auf jeden Fall kommen immer noch ein paar wenige Tropfen Milch wenn ich leicht drücke. Die Brust ist auch leicht knubbelig, wie wenn ich etwas Milchstau hatte. Kann es sein, dass da immer noch Milch vorhanden ist ?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ob das nun immer noch oder schon wieder Milch ist, ist doch wurscht. Beides wäre normal. Du solltest aber auf jeden Fall nicht dran drücken, sondern dir Brust einfach in Ruhe lassen ;-)
    Ist sie nur knubbelig, oder tut sie auch weh wie bei einem Milchstau?
  • wickiwicki

606

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sie spannt etwas und tut leicht weh, wenn ich gegen komme. Ist aber nicht rot oder heiß.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Etwas kühlen kann nicht schaden, aber nicht ausstreichen oder -drücken.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum