milch umstellen

bearbeitet 17. 07. 2005, 18:38 in Ernährung
mein sohn 3 wochen, bekommt beba pre ha start und will aber alle 2 stunden 120ml trinken.hatte zwischendurch schon humana ha 1 genommen ist aber auch davon nicht satt geworden kann ich jetzt auf beba ha 1 umstellen oder sollte ich lieber noch warten ;-) ;-) :confuded11: :confuded11:

dylan 3.11.2002
brandon-tayler 24.06.2005

Kommentare

• claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Alle zwei Stunden ist vollkommen normal ;-) . Auch kürzere Abstände sind nicht selten.
    Ich würde bei Pre bleiben, die kannst du nämlich ganz nach Bedarf füttern, auch alle halbe Stunde, wenns es sein muß. Pre ist wie Muttermilch und damit kannst Du Deinen Zwerg nicht überfüttern.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Es ist normal, dass ein (zumal so kleiner) Säugling alle zwei Stunden hungrig ist.

Lies doch bitte diese beiden Themen:

http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=7022

http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=6971

Weshalb fütterst du überhaupt HA-Nahrung?

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    er bekommt ha nahrung da ich neurodermitis habe.mein grosser hat humana ha 1 bekommen und hat 4-6 stunden ausgehalten
  • EowynEowyn

27,156

mein grosser hat humana ha 1 bekommen und hat 4-6 stunden ausgehalten
    Jedes Kind ist anders ;-)

Zudem ist gerade auch noch Sommer, da ist der Durst einfach größer und Durst wird ja genauso über die Pre-Milch gestillt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum