Erst Periode nach Geburt?

ulirikeulirike

51

bearbeitet 18. 07. 2005, 13:04 in Nach der Geburt
Hallo Ihr Lieben,

bei meiner Suche durchs Forum bin ich nicht so erfolgreich gewesen, daher mein Posting.
Meine Kleine habe ich vor 8 Wochen entbunden, ich stille voll (Abstand 3-5 Stunden), mein Wochenfluss hat meiner Meinung nach noch nicht aufgehört (war im Stadium von gelblichem Ausfluss), nun hatte ich gestern jedoch frisches Blut :shock: . Ist das schon meine erste Periode, oder muss ich mir Sorgen machen?

Lieben Dank für Eure Antworten.
Viele Grüße
Ulrike + Franziska

Kommentare

• MonicaMonica

1,525

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast Du Dich eventuell Körperlich angestrengt oder Rückbildungs-/Beckenbodenübungen gemacht? Dadurch wird manchmal der Wochenfluss wieder stärker.
    Ich hatte auch mehrmals gedacht der Wochenfluss ist vorüber und dann kam doch noch etwas.
  • kerstinjkerstinj

2,322

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hatte per KS entbunden und mein Wochenfluss dauerte 5 Wochen. Danach hatte ich eine Woche Ruhe und dann kam die erste Mens :???: (Hätte ich drauf verzichten können :roll: )
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Leider weiß ich das auch nicht...es kann Beides sein, auch wnn man voll stillt. Guck mal, wie sich das entwickelt..also ob es eher schmiert oder sehr viel wird.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum