Hallo ihr lieben
ich bin Iris und weiß seit Freitag das ich in der 7SW+2 bin
. Wir freuen uns wie verrückt !!!!
Leider habe ich es aber, daß ich seit Tagen vollkommen k.o und richtig mattelig bin und kaum Antrieb habe ?? Ist das normal ? Macht das unser Pünktchen Im Bauch ?? Ich komme kaum aus dem Bett oder vom Sofa runter, und wenn ich aufstehe dreht sich alles und mir wird gleich flau im Magen !!!
Grausig
Würde mich über Antworten rießig freuen
:knutsch01:
Kommentare
1,282
ich bin ab der 6. Woche so ca. 2 Monate kaum noch runtergekommen vom Sofa.
Ich hätte den ganzen Tag schlafen können und wenn ich die Gelegenheit dazu hatte, habe ich das auch gemacht.
Auf der Arbeit musste ich, wenn es ruhig war, oft dagegen ankämpfen, dass mir nicht die Augen zufallen.
Wegen dem Kreislauf ist wohl jetzt auch das Wetter. Aber wegen flau im Magen: Trinkst Du den Schwangerschaftstee? Der hat mir gut geholfen, das war zumindest auch ein Tee, von dem mir nicht schon beim Geruch schlecht geworden ist.
Isst Du denn auch genug/regelmäßig? Das könnte sonst auch damit zutun haben das Dir flau wird.
Gruß und gute Besserung. Wenn die ersten 12 Wochen rum sind, soll es ja besser werden (oder etwas später). Bei mir hat es bis ca. zur 16. Woche mit der Müdigkeit gedauert.
Gruß
158
danke dir für deine Antwort!!!
Ich habe den Schwangerschaftstee noch nicht ausprobiert , kannst du mir sagen wo ich den bekomme ?
Ich muß schon immerlos so lachen, wiel ich vollkommen müde und k.o auf dem Sofa liege und nur schlafen könnte , aber ich geb mir meist selber einen dicken Schubs...heute hat es das erste Mal geklappt das ich hoch bin die letzten 3 Tage hab ich nur gelegen und geschlummert.
Ja essen tue ich, aber ich hab net so großen Appetit. Aber auch dagegen gehe ich fleißig an :razz:
Dann drück mal die Daumen das mein Knöpfchen mich nicht mehr so doll ärgert :razz:
Liebe Grüße :knutsch01:
4,536
http://www.hebamme4u.net/vermischtes.html
Rezept mit in die Apotheke nehmen und mischen lassen.
Ansonsten viel trinken und der Müdigkeit nachgeben. Wenn dein Körper dir dieses Signal sendet, dann gib dem nach wann immer du kannst.
Ich erinnere mich, dass es bei mir auch auf der Arbeit am schlimmsten war. Geh zwischendurch mal an die firsche Luft, wenn möglich und bewege dich kurz. Meist ist dieser Spuk nach dem ersten SS-Drittel überstanden.
27,156
Zum Schwangerschaftstee findest du hier das Rezept:
http://www.hebamme4u.net/vermischtes.html
Den kannst du dir in der Apotheke mischen lassen.
954
es steht dort, man soll pro Tag 3 Tassen davon trinken.
Sind das diese "Pötte" (große Tassen) oder eher so kleine Teetässchen oder ist das egal?
Sorry für diese blöde Frage ...
Emmalein
27,156
954
Emmalein
158
danke für eure Antworten und das Rezept für den Tee, hab es mir gleich ausgedruckt !!!!!
233
Ich war auch dauermüde. Aber das ändert sich bald. Jetzt mach ich immer Nachtwanderung weil ich nicht schlafen kann. :biggrin:
780
Am Anfang war ich auch immer müde, aber das hörte schlagartig mit der 12.SSW auf. Sweit so gut, aber nun bin ich 17 SSW. und seit 5 Tagen wieder mal dauermüde und vollkommen antriebslos. Gestern bin ich quasi am Frühstückstisch wieder eingeschlafen.
Ich trinke den SS-Tee, gibt es sonst noch was?
Ich versuche mindestens 3 Liter zu trinken und esse viel Obst und Gemüse.
Hat nicht noch jemand eine Idee?
Viele Grüße
Christina
522
780
Am 14.6. war er bei 13,9, aber das ist ja nun schon lange her.
Ich könnte mal unseren Hausarzt anrufen, ob der den Eisenwert bestimmen kann...
Aber ich werde mir heute gleich mal Zitrone besorgen und die in den SS-Tee machen!
Viele Grüße
Christina
522
780