Hallo alle zusammen,
ich habe den unteren Beitrag zu Testosteron und Prolaktin geschrieben. Ich nehme ja gegen das Testosteron ein Medikament so seit 2,5 Wochen.
Der Arzt sagt ich habe keinen Eisprung, deswegen nehmen sie mal das Medikament das den Tes.-Spiegel sinken lässt. Ich habe vor 1,2 Monaten meine La Muna Pille abgesetzt und habe dann seit dem mit Kondom verhütet.(Wollten im September Baby machen) :oops: Als ich ja dann wusste das ich sowieso keinen Eisprung habe haben wir gar nicht mehr verhütet. Könnte es doch sein das ich schwanger bin? nehm das medikament ja erst 2 Wochen. Meine Tage hätte ich laut Plan am 13 bekommen sollen. Da war auch was, da waren dicke Schleimbrocken die richtig zäh waren aber nicht schmierig oder Blut. Ganz wenig davon . Das hatte ich am 2. Tag auch und dann gar nichts mehr. Hätten das die Tage sein können?? Könnte ja sein das der Zyklus sowieso durcheinander ist wegen des Absetzen der Pille.
hmm, was meint ihr? hatte jemand auch so etwas ähnliches erlebt?
Liebe Grüße, Carryy ;-)
Kommentare
27,156
also grundsätzlich ist alles möglich. Du kannst schwanger sein. Es kann aber auch sein, dass dein Zyklus einfach noch durcheinander ist. du hast ja gerade erst die Pille abgesetzt, nimmst dazu noch ein Medikament, dass eben auch in den Hormonhaushalt eingreift. Da kann keiner genau sagen, was nun ist.
Hast du denn wegen des Testosterons irgendwann einen Kontrolltermin beim Arzt?
viele Grüße
Eowyn
310
JA ICH MUß Ende august nochmal hin. Aber ehrlich gesagt dauert mir das zu lange. Habe mir eben in Apotheke zyklus tabletten gekauft(agnuskaston)die haben die selbe wirkung wie der tee nur als tablette. Hoffe bekomme dadurch klarheit:-)
Danke für die antwort
Carry :knutsch01:
27,156
310
habe vorher mit meinem Arzt gesprochen. Ich fragte ob er mir das mit dem Tee empfiehlt. Er sagte wenn dann sollte ich Tabletten nehmen anstatt tee.
Das ist wirkungsvoller. Mal sehen
Natürlich will ich nichts überstürtzen
Lieben Gruß, Carry
27,156