Weiss nicht mehr weiter!!!!

naddlnaddl

195

bearbeitet 20. 07. 2005, 12:31 in Schwangerschaft
Hallo!
Ich hatte schonmal geschrieben das ich auf Arbeit total gemobbt werde und ich noch arbeiten machen muß die ich nicht mehr dürfte. Bin Krankenschwester in einem altenheim und arbeite allein auf einer Station . Muss die Leute waschen, raussetzen usw. Meine Kollegen hassen mich weil ich halt nicht mehr alles machen darf und reden schlecht über mich und behaupten Sachen die ich nie gemacht hab.
War jetzt bei meiner Frauenärztin und die meinte sie könnte mich nur ne woche krank schreiben. Nur das bringt überhaupt nichts denn dann wird es noch schlimmer. Muß noch bis zum 30.9. arbeiten erst dann beginnt der Mutterschutz!
Was soll ich bloß machen??? Wie soll ich das aushalten????
Sonst hab ich keine Beschwerden während der Schwangerschaft!!!!
Bin in der 24.ssw.
lg naddl :confused02:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du musst dich, wie schon gesagt wurde, an das Gewerbeaufsichtsamt wenden und dich beschweren. Dort müsstest du als Schwangere gemeldet sein. Du kannst auch vorher zu deinem Chef gehen und ihm klar sagen, dass du dich dort beschweren wirst. Denn er ist dafür zuständig dafür zu sorgen, dass du diese Tätigkeiten nicht mehr machen musst.
    Unternimm etwas!
  • diabsidiabsi

204

Hallo,

schau mal hier im Forum ganz oben oder lade dir mal das Mutterschutzgesetz
    runter.
    Deine FA hat auch die Möglichkeit, Dir ein Arbeitsverbot für besondere Arbeiten auszustellen, muß halt genau beschrieben werden, welche.

Und wenn gar nix mehr hilft müßte im Mutterschutzgesetz auch ne Stelle stehen wo man sich hinwenden kann.

Gruß
    Nadja
    :cool:
  • naddlnaddl

195

Dann wird es noch schlimmer auf arbeit!
  • EowynEowyn

27,156

@naddl
    was soll denn noch schlimmer werden?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00