reisebett

AliandraAliandra

1,030

bearbeitet 18. 07. 2005, 17:58 in Babyprodukte
hallo!!

wir suchen ein gutes günstiges reisebett!! weiss da vielleicht jmd WO ich das online bestellenkann ??? hab auf meinen üblichen seiten nix gefunden :/

lg bianca

PS hab noch was vergessen: kannich auf so nem reisebett auch nen himmel anbringen ???

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Himmel weiß ich nicht, müßte aber gehen.

Wir haben im Babymarkt eins für 39 Euro gekauft ( ABC Design) und das funktioniert super
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

wir haben bei myto*s.de gestern auch ein ABC-Design-Reisebett bestellt. Abzüglich 10.-EUR Neukundengutschein waren wir bei 29,90...

Liebe Grüße,
    Katrin
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Ich hab eins von Hauck (Dream 'n' Play) für 25 Euro bekommen, neu bei Ebay.
  • AliandraAliandra

1,030

cool und ich dacht die sind so teuer..zumindest waren es die auf den seiten wo ich geguckt habe....

naja... dann werd ich nochmal gucken gehen...

weil ich verwend das reisebett dann halt als laufstall auch.. brauch den laufstall sowieso nich so oft..grad mal wenn der postler klingelt oder telefon oder mal kurz wohin ... weil ja... jaaa sie bewegt sich vorwärts :bounce02: :biggrin:

udn das mitn himmelprobier ich einfach aus ;D
  • claudi.1claudi.1

1,799

Wir haben eines von Zekiwa mit Babyeinhang (bis 15kg). Kann ich nur empfehlen, ist nämlich sehr rückenschonend für Mama/Papa.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum