Schlafen essen Schlafen

bearbeitet 19. 07. 2005, 18:22 in Schreien- Schlafen- Wachen
Hallo ihr lieben !

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.Meine kleine Esst schläft esst und schläft.Spielt zwischen drin etwas aber nicht lange .Zu zeit habe ich eine schlafmütze ob am tag oder in der nacht.Sie weint immer noch abends wenn sie einschlafen sollte.

ich verstehe die ganze welt nicht mehr ? ich bin auch nur ein mensch wo etwas schlaf möchte.wenn es hoch kommt habe ich 4 stunden schlaf in der nacht .

könnt ihr mir sagen was die kleine hat ? sonst geht es ihr gut .

gruß,

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Moment ich versteh das jetzt nicht

Am Anfang schreibst du sie schläft und ißt nur

danach schreibst du das du Nachts nur auf 4 stunden schlaft kommst??

Was nun? Schläft sie oder nicht

Übrigens beides wäre normal. 4 Stunden am Stück finde ich gut.
    Deine Kleine steckt warscheinlich im Entwicklngsscub das schlafen sie immer etwas schlechter.
    kannst du dich nicht Tagsüber mit ihr hinlegen?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es sind keine 4 stunden am stück anja .und diese nacht war zum glück viel besser als die anderen nächte .

könnte das sein weil sie krank war ihr schlaf verhalt verändert hat ? Das sie langsam wieder normal schläft ?

gruß,
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

JA klar nach oder in einer Krankheitsphase verändert sich oft auch das Schlafverhalten. Dazu kommt das die KInder alle paar Wochen in einem Entwicklungsschub stecken und dann wieder ihr Schlafverhalten ändern.

Dazu kann ich dir das Buch "Oh je ich wachse" empfehlen, da steht alles zu den Entwicklungsschüben im ersten Jahr drinnen.

Bestellen kannst du das Buch über Amazon, dann tust du dem Forum auchwas gutes. Schau oben mal bei den Bannern
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum