Nebenhöhlenentzündung

najonajo

1,083

bearbeitet 19. 07. 2005, 10:46 in Kranke Kinder
Ich befürchte, ich bekomme gerade eine Nebenhöhlenentzündung. Nehme schon seit drei Tagen Ferrum Phosphoricum und Euphorbium- Nasenspray, habe Nasenspülung mit Salzwasser und Zwiebeln neben dem Bett ausprobiert. Hilft Alles nix, wird eher schlimmer. Gibt es ein Medikament, das in der Stillzeit erlaubt ist? Oder was kann ich sonst noch probieren? Danke für Eure Hilfe!!

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hmm.. wieso gehst du nicht zum Arzt? Es gibt für fast alles Meidkamente, die man während der Stillzeit zur Not nehmen kann, aber das sollte der Arzt verschreiben.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    An Hausmitteln fallen mir noch Inhalieren (weißt du sicher selber) und viel trinken ein. Gegen die Kopfschmerzen hilft z.B. Pfefferminzöl (würde ich aber vorsichtshalber meiden, wenn du tendenziell eher weniger Milch hast) oder auch eine warme Pellkartoffel auf die betroffene Stelle an der Stirn legen, das löst das ganze etwas.
    Wenn du richtige Medikamente nehmen möchtest, dann würde ich auch in die Apotheke oder zum Arzt gehen.
    Gute Besserung!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum