Nach Eizellspende schwanger - wer noch?

Hallo, wir haben uns nach mehreren Fehlgeburten für eine Eizellspende entschieden. Nun bin schwanger (10.SSW) und wir hoffen, dass sich alles gut weiterentwickelt. Ich würde mich freuen, wenn ich mich austauschen könnte mit anderen Frauen, die sich für eine Eizellspende entschieden haben.

Kommentare

• Hallo @otjikoko, zwar hatten wir keine Eizellspende, aber wir sind nach der 3. ICSI erfolgreich gewesen (21w6t).
    Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, daß du eine möglichst langweilige und wunderschöne Kugelzeit hast. 💞🤰
    Liebe Grüße
  • Hallo @otjikoko wir haben zwar ebenfalls keine Eizellspende gehabt, wir mussten aber über eine Leihmutter gehen (Meine Eizellen, sein Sperma). Unser Knirps kommt um den 22. Mai - also knapp noch 1 Monat :blush: - zur Welt. Es ist bis jetzt alles gut gelaufen, keine Komplikationen, die Organe und alles ist in Ordnung. Der Kleine ist sehr aktiv und die arme Leihmutter wird in der Nacht nicht schlafen gelassen. Wir sind bereits sehr aufgeregt :smile:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum