Knacken der Gelenke

bearbeitet 20. 07. 2005, 14:43 in Kranke Kinder
Hallo :grin: ,

unser Vincent ist jetzt 3 Monate alt. Mein Mann und auch ich selbst sind recht erschrocken, als der Kleine beim Hochheben und anderne Bewegungen knackste. Es tut ihm nicht weh und er ist sonst auch recht lebhaft, aber woher kommt das Knacken in den Gelenken? Hat jemand auch Erfahrungen darüber?

Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar.

:knutsch01: :grin:

Kommentare

• AliandraAliandra

1,030

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich kann dir jetzt zwar nich helfen, aber das hab ich bei meiner julia auch festgestellt..aber erst vor kurzem.. wenn sie mit ihren händen was macht... dann knackt es... aber ich hab das bei mir auch manchmal.. woran das liegt weiss ich nicht...
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu

Die Bänder und Sehnen sind bei den Kleinen noch sehr Locker, da kann es chon mal knacken, wie bei Erwachsenen auch, völlig harmlos
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

Danke :knutsch01: für die Erfahrungen von Euch - das hat mich dann doch beruhigt und ich sehe das nun auch lockerer ;-) .

Einen wunderschönen Tag noch :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum