Ich wollte mich rein interessehalber schon mal erkundigen, ab wann eure Kinder sich für Dreiräder interessiert haben - ob überhaupt ;-) - und welche schön sind und empfehlenswert...?
Ich seh immer mehr kleine Kinder auf Dreirädern hier rumfahren, ich dachte vorher, das wäre so was ab 3.
Caius interessiert sich aber noch nicht mal für sein Bobbycar; ich nehme an, das ist das erste fahrzeug und irgendwann kommen dann mal andere? (Ihr seht, ich habe keine Ahnung, was kleine Kinder wann mögen :???: )
Kommentare
522
Bobbycars sind für Spaziergänge gänzlich ungeeignet, weil sie eigentlich nur in Hausfluren sagenhafte Geschwindigkeiten entwickeln. Das hatten wir nur für drinnen.
Nochwas: beim Dreiradkauf auf Kippsicherheit (nach vorne seitlich) achten.
124
Also meine Grosse hatte Anfangs einen Bobbycar bis sie ca.2 1/2 Jahre alt war.Dann bekam sie ihr Dreirad von Kettler bis sie ca 3 1/2 Jahre war.Dann wurde das uninteressant und sie bekam so einen Roller von Puky mit grossen Rädern.Mit 4 Jahren bekam sie ihr Fahrrad mit dem sie jetzt fleissig übt.Ich denke als das das Dreirad ab 2 Jahre schon ok ist.Anfangs hatten wir eine Schiebestange dazu,da sie noch nicht ganz an die Pedale kam und wir sie schieben mussten.
Bei der Kleinen werde ich das auch so handhaben.Habe ja gottseidank alles noch aufgehoben.
Liebe Grüsse
Nicole
1,361
Ist ihm das zu langweilig oder versteht er nicht, wie er damit fahren soll?
Ich meine, er sieht das ja bei anderen Kindern wie die damit fahren. warum schiebt er es mit so einer wahnsinns Ausdauer???
803
Melina fährt schon ganz gut BobbyCar, obwohl sie noch gar nicht laufen kann. Vielleicht ist es auch einfach Geschmacksache des jeweiligen Kindes.
1,176
6,187
so ein Laufrad, das überlegen wir irgendwann zu kaufen, da habe ich gehört, dass die sehr gerne von denen auch gefahren werden, dei nicht so gerne sich hinsetzen... ;-)