zwiemilchernährung.. wie lange möglich??

WaschbaerWaschbaer

116

bearbeitet 19. 07. 2005, 14:27 in Stillen
habe mal wieder ne frage..
wie lange kann man zwiemilchernährung durchführen? meine kleine hat in letzter zeit ihren bedarf ziemlich nach oben gefahren. ich denke wohl wegen der hitzte oder weil es ihr in den letzten tagen gesundheitlich besser geht (kiss-syndrom u. reflux wurden behandlet). da ich abpumpe und ihr die milch aus der flasche gebe sehe ich genau was sie so zu sich nimmt. sie trinkt pro mahlzeit ca. 120- 140ml.
ist das noch normal?
ich pumpe jetzt zwar öfters musste aber schon meinen vorrat aus der truhe angreifen. anlegen möchte ich nicht mehr, falls mir jetzt jemand den tipp geben möchte. der zug mit dem stillen ist bei mir abgefahren!
ich möchte wenn es nicht anders geht und sie mehr braucht mit humana pre zufüttern aber noch nicht abstillen. wie lange kann ich diese ernährung durchziehen?
ist die zwiemilchernährung für meine kleine schlimm?
ich weiß ich bin dann keine vollstillerin mehr und der allergieschutz ist dann weg.. das ist er eh schon! wurde im kh schon mit glucose versorgt! aber die mumi hat ja auch noch ander gute vorteile!!!

lg silke

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    "Schlimm" ist die Zwiemilchernährung überhaupt nicht, im Gegenteil, sie ist aufgrund der vielen Vorteile von Mumi immer noch "besser" als reine Fertignahrung. Du kannst die Zwiemilchernährung solange durchziehen, wie du möchtest bzw. solange, wie du Milch beim Abpumpen bekommst.

:byebye01:

Gisela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum