Hallo ihr Lieben 🌸 seit kurzem haben mein Mann und ich aufgehört zu verhüten. Seit gestern habe ich unheimliches Sodbrennen und Unwohlsein (Ovulation war letztes Wochenende). Können dies bereits erste Zeichen auf eine mögliche SS sein? Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen bereits gemacht?
Ich freue mich von euren Erfahrungen zu hören, LG Maren
Kommentare
0
Ich hatte vor 5 Tagen meinen Eisprung und wir haben dort nicht verhütet.. ich fühle mich anders( unterleibsschmerzen,Übelkeit und Schwindel)
Zum Testen ist es wohl noch zu früh, das heißt abwarten🙊
905
0
0
0
0
Viel glück 🍀
914
Du bist heute ES+6? Da wirst du dich wahrscheinlich eh noch ca 3 Tage gedulden müssen. Ich habe immer ES+ 9 leicht positiv getestet. Aber wie @Schnee_wittchen schon sagt, wenn du es nicht mehr abwarten kannst, besorg dir den Viola Frührest, vielleicht hast du ja Glück und man kann schon was erkennen. Ich meine den gibt’s bei Rossmann. Oder bei dm gibt’s den Presense, den finde ich persönlich toll! Auch ein Frühtest.
Viel Glück🍀
0
914
299
Teste in ein paar Tagen mit den Tests die die anderen Mädels bereits empfohlen haben. Viel Glück 🍀
905
Aber wenn‘s eben so wie bei dem Clearblue ist, dann wäre das Mist!
ES+6 ist aber reichlich früh zum testen...
Den Viola Frühtest (orange) gab‘s früher mal beim dm... Bei unserem gibt‘s den aber leider nicht mehr...
Sonst Amazon Prime! Dann könntest du übermorgen den Morgenurin im Becher aufbewahren (das macht dem nix) und dann, wenn die Post da war, gleich testen...
Im Übrigen liefert der 2. Morgenurin (ca 10 Min nach dem 1. MU - ohne Trinken dazwischen) meist ein besseres Ergebnis!
Viel Glück! 🍀❤️
905
0
905
Weil alle anderen Clear-Blue sind echt Mist!
Das mit deinen Anzeichen klingt ja schon mal prima! 😊
914
0
905
0
905
Zeig mal deinen Test! 😊
Wieso noch 6 Tage?
Geht deine 2. ZH immer 17 Tage?
0
905
0