PMS

HuetchenHuetchen

3,584

bearbeitet 19. 07. 2005, 22:20 in Plauderecke
:shock: Also irgendwie hat sich da mächtig was geändert seit Jolinas Geburt. Während ich mich vor der SS mit Brustschmerzen übelster Art und Bauchkrämpfen rumgeplagt habe, sind es jetzt Kreislaufbeschwerden und massiver Stimmungsabfall. :sad: Klar, ich bin froh, dass ich keine Schmerzen mehr habe, aber der Stimmungsabfall ist wirklich krass. Ich kann fast die Uhr nachstellen. Gestern morgen war ich noch recht gut drauf, um 15 Uhr rutschte meine Stimmung ohne Grund in den Keller. Plötzlich fühlte ich mich wieder total einsam und verlassen, hatte zu nichts Lust und als dann noch eine Freundin absagte, war es ganz aus. Das Selbstmitleid kroch nur so aus mir heraus. :oops: Zwei Stunden später war die rote Flut da und abends habe ich noch meinen Mann zusammengebügelt.
Körperlich hänge ich heute noch in den Seilen, kann mich kaum zu irgendwas aufraffen. Es ist wirklich total ätzend.
Habt ihr irgendeinen Tipp für mich, wie ich das in den Griff bekomme? Stimmungsschwankungen sind ja okay, aber so extrem finde ich doch schon sehr belastend. Morgen ist wahrscheinlich alles wieder beim Alten bis zur nächsten roten Flut.

Kommentare

• jumpyjumpy

1,630

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    boese zungen behaupten ja, dass ich seit der geburt von shane darunter leide. :biggrin: jedenfalls drohe ich meinem mann ca. einmal im monat mit scheidung, entweder, weil meine regel faellig ist, oder, weil ich schwanger bin.
    die kleinsten sachen bringen mich zum ausrasten.
    zb. kam keith eines abends spaeter wie erwartet nach hause. die tuer ging auf, und er fragte hallo mein schatz, wie geht es dir.
    wie es mir geht?WIE ES MIR GEEEEHT? ichstehenacheinemanstrengendentaginderkuechedasessenistfertigunddukommstnicht! binichdennhiernurnochputzfrau?????dudenkstwohldukannstkommenundgehenwieduwillst,abernichtmitmirdasisthierkeinhoooootelll! :flaming01:
    nach ca zwei tagen habe ich ihn wieder ganz doll lieb :knutsch01:
    er hat sich mittlerweile dran gewoehnt. :biggrin: :oops:
    kann schon gut sein, dass du pms hast. ich hatte es vor der ss auch nicht, aber jetzt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum