Frage zum Muttermund und Gebärmutterhals...

roniaronia

46

bearbeitet 21. 07. 2005, 19:08 in Schwangerschaft
hallo zusammen,

habe nun schon einige berichte gelesen und immer wieder bemerkt, daß viele von euch wissen, wie weit schon euer muttermund offen ist bzw. wie weit der gebärmutterhals verstrichen ist.
bin nun in der 39. SSW und habe in 10 tagen meinen ET aber um ehrlich zu sein, ich weiß absolut nicht, wie weit mein mumu schon ist bzw. ob er nun schon weich ich etc.!
da ich letzten DO meine letzte untersuchung beim FA hatte, habe ich nun morgen nochmlas einen termin im krankenhaus.....zur kontrolle und danach meine letzte akupunktursitzung.
könnte es sein, daß man morgen im KH nach dem mumu schaut und CTG gemossen wird, oder was wird morgen genau untersucht......kann mir jemand sagen, was im KH sonst noch gemacht wird?!?!

würd mich über antworten rieeeesig freuen....

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das kommt auf das Krenkenhaus an, aber es ist schon möglich dass nach dem Muttermund geguckt wird.
  • roniaronia

46

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    danke für deine antwort.
    war heute wie schon erwähnt im KH und es wurde nicht nachgeschaut, denke mal, daß dies erst bei der gerburt dann soweit sein wird.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum