Schwanger? Ziehen im Unterbauch

bearbeitet 21. 07. 2005, 13:32 in Kinderwunsch
Hallo!
Ich habe fast 10 Jahre lang die Pille genommen und erst vor ca. zwei Monaten damit aufgehört. Meine letzte Regel hatte ich am 12. Juni. Seit ca. zwei Wochen habe ich ständig im Unterbauch auf der linken Seite ein Ziehen so als würde ich meine Regel bekommen, vorgestern nacht bin ich aufgewacht wei lmir plötzlich so schlecht war dass ich mich fast übergeben musste. Meine Tage sind nun auch schon theoretisch überfällig, wobei ich ja nicht genau weiss wie mein Zyklus nun ohne der Pille ist. Was meint ihr, könnten das schon Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Wann soll ich einen Test machen/zum FA gehen?

LG
Baerbeline

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    bei mir hat es auch so angefangen. ich dachte tagelang, dass ich meine tage bekomme, aber nichts kam...

und dann war da plötzlich ein 2. strich auf dem test.

wenn du am 12.06. den 1. tag deiner letzten regel hattest, dann (ausgehend von einem 28-tage-zyklus) bist du 2 tage überfällig.

mach doch in den nächsten tagen einen test oder lass dich vom arzt untersuchen.

ob du wirklich schwanger bist, kann dir ansonsten keiner beantworten. aber die anzeichen, die du hast, könnten auf eine schwangerschaft hindeuten.
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Möglich ist alles. Ist immer etwas blöd, wenn man noch keinen regelmäßigen Zyklus hat und daher nicht weiß wo man steht. Ich würde mal noch bis Anfang nächster Woche warten und dann einen Test machen.

liebe Grüße

Eowyn
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vor allen, da es zieht, wenn die Regel kommt, und es genau so ziehen kann, wenn die Regel nicht kommt. Und auch das kann noch jeden Monat unterschiedlich sein. Hilft nur abwarten ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum