hallo!
ich habe vor 5 tagen den ersten ss-test gemacht, nur mal so aus spass... (hab bei den FGs und meiner tochter auch immer vor dem nmt immer getestet gehabt)...
so.. der test hatte einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz leichten strich, aber halt so leicht das man drehen und wenden musste..aber sah man dann halt.. ok.. da ich eh schon wieder alle anzeichen hatte.. war ich bissel.. hmm. naja.. ich hab mir gedacht.. das der viel. doch falsch angezeigt hat... oder ich mir den strich nur eingebildet hab.. wobei ich mal stark bezweifle das man sich sowas einbilden kann :roll:
am sonntag hab ich noch einen test gemacht.. nur so just-for-fun weil ich eigentlich eh keine hoffnung mehr hatte.. der war aber auch positiv!! viel deutlicher als der 1.test aber auch noch sehr schwach.. hab erstmal meinem freund gezeigt..
tja.. und er hat den auch gleich gesehen
vorgestern abend und gestern morgen hab ich nochmal getestet.. beide waren negativ, dazu muss ich sagen hatte ich seit montag n komischen virus... was nu schon wieder fast weg ist.. so..
hab eben noch einmal getestet.. weil ist ja komisch.. 2mal positiv, 2mal negativ.. hab gleich 2teste gemacht, weil ich mir dachte, zur selben zeit 2... da muss ja das selbe ergebnis kommen.. ist es auch.. beide n gaanz ganz hellen strich.. zwar derbe minimal.. aber da.... mittlerweile find ich das schon fast amüsant.. ist doch net normal.. wieso hat ich da 2negative gehabt, wenn ich danach uund davor positive hab/hatte? ich meine.. es ist zwar schon sehr sehr hell.. aber wie gesagt.. man siehts halt, hab danach noch einen mit wasser gemacht, um zu schauen ob ich viel. 2striche im auge hab und mir das vor lauter teste echt schon einbilde.. aber da seh ich mit drehen und wenden nichts.. und wenn ich da minuten lang draufstarre :oops: (für die die sich nun wundern das ich so viele teste hier hab und das als unglaubwürdig deshalb empfinden, ich hab ne dose mit 20tests von nem onlineshop)
so... was meint ihr dazu??
Kommentare
27,156
Wobei Tests vor der Mens wirklich wenig Sinn machen, denn es kommt recht häufig vor, dass befruchtete Eier mit der Mens abgehen, weil sie sich nicht eingenistet haben. Insofern würde ich immer erst testen, wenn die Mens einige Tage überfällig ist.
26
ja das stimmt.. das weiss ich mittlerweile nun auch.. deshalb versteif ich mich da auch gar net mehr zu dolle drauf... aber verstehen tu ich es trotzdem nicht das es so sein kann.. bei meiner tochter hatte ich auch einge zeit vor nmt getestet.. aber ich wusste... das da nichts passiert..... ich wusste es einfach.. hmm.. und nun... komische sache, mir wurde mal gesagt das jede frau (wenn man am üben ist natürlich) fast jedes mal das befruchtete ei wieder abgeht... mittlerweile glaub ich das sogar......... wieso kann man sowas sagen? wieso kann sowas häufig nacheinander abgehen? ich weiss.. dumme fragen.. aber. ich versteh einfach net wieso das so sein muss *achselzuck*
27,156
26
ja..
aber wenn es befruchtet ist, ist alles bis dahin schon abgelaufen... dann folgt das weitere... und das einzige was in dem falle dann nicht funktionioert, wäöre dann ja das einnisten.. befruchtet wärs ja dann schon und all das..
6,272