Venenentzündung

Sonja837Sonja837

683

bearbeitet 21. 07. 2005, 11:31 in Schwangerschaft
Morgen !

War letzte Woche im Krankenhaus und bekam Infusionen. Jetzt hab ich eine satte Venenentzündung. Seit 3 Tagen lege ich mir Topfen auf, aber es wird nicht wirklich besser. Fühlt sich an, wie ein riesen blauer Fleck, ohne dass da was blau ist. Aber auch beim Beugen und Strecken vom Arm tuts weg. Kann ich noch etwas tun ? Und schadet diese lästige Geschichte eh nicht meinem Wurm ?

Schöne Tag !

Sonja

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was ist denn bitte Topfen??
    Warum warst Du im KH? Und was für Medikamnte hast Du bekommen?
    Wie weit bist Du?
  • SeilchenSeilchen

326

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Topfen heißt, glaube ich, bei euch Quark...

*michmaleinmischenmuss*

:grin:
  • Sonja837Sonja837

683

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :biggrin: Achja Topfen = QUARK (diese Ösis :biggrin: )

War im Krankenhaus, weil die Übelkeit und die Kreislaufbeschwerden zuviel wurden und es mir psychisch nicht gut ging. Ich bekam keine "Medikamente" sondern nur Ringer-Lösungs-Infusionen für den Kreislauf und Akupunktur gegen die Übelkeit, die übrigens nichts geholfen hat und viiieeeellllll Ruhe.

Erst der SS-Tee hat mir die Übelkeit genommen aber schneller, als man sagt (diese 2 Wochen) - nämlich nach ca. 2 Tagen

Ich bin in der 10. SSW.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dann geh mit der Entzündung zum Arzt. Kühlen ist nicht falsch, aber das sollte er sich auf jeden Fall ansehen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum