Mit was alles Anrühren möglich?

supisupi

8,312

bearbeitet 21. 07. 2005, 14:59 in Ernährung
Hallo,

mit was kann/sollte man denn (PRE-) ahrung anrühren.
Na klar mit abgekochten Wasser (steht ja auch auf der Packung ;-) ), aber kann man das auch mal mit
- Tee (wenn ja, welcher?)
- MuMi
anrühren?

Solange man PRE gibt braucht man doch wahrscheinlich auch keine zusätzliche Flüssigkeit (Tee, Wasser) zu füttern (das wird doch alles über die PRE mit abgedeckt), oder?

LG, Supi

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Der Flüssigkeitsbedarf wird mit Pre abgedeckt!
    Und wenn sich bei dir die Frage stellt, ob du PRE mit MuMi anrühren kannst, wieso gibst du dann nicht gleich die MuMi direkt, wenn du welche hast (ob nun abgepumpt oder gestillt)???
  • supisupi

8,312

Ist bisher nur eine rein tehoretische Überlegung von mir für den Fall, dass die MuMi mal nicht mehr reicht oder so. Bisher klappt's noch und ich würde es auch vorziehen, dann die MuMi so zu geben, statt damit was anzurühren ;-)
    Aber wie sieht's mit Tee aus, kann man den zum Anrühren nehmen?

LG, Supi
  • Maus2402Maus2402

277

Hallo,

wenn meine Mumi mal nicht reicht, dann mach ich gleich noch ne Flasche hinterher aber nicht mischen.

Meine Tochter hatte am Anfang bei der Schüttelmilch blähungen bekommen und da sollte ich das heiß Wasser in die Flsche und ein Teebeutel Fenchel darin ziehen lassen, dann die Flasche ganz normal weiter zubereiten.

das war ein Tip von meiner Hebamme.

Gruß Jasmin.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Also

Pre kann man entweder mit abgekochten Wasser oder mit Fencheltee zubereiten.

Ansonsten mit nix. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum