Hallo!
Ich habe meinen ET am 30.10.2005 und meine Eltern haben mich gefragt, ob ich und der Kleine (ja es wird ein Junge...) gerne mit ihnen auf Urlaub fahren möchten und zwar von 26.12. bis 12.1. Sie haben auf Gran Canaria eine sehr nette, große Wohnung. Da hätte ich einen eigenen Bereich (Schlafzimmer und Bad) für mich und meinen Sohn, außerdem ist meine Mutter eine ganz tolle Unterstützung (in Sachen stillen und sonst auch!) und nimmt mir sicher sehr viel ab und ich kann mich sicher sehr gut erholen.
Nun meine Frage: Denkt ihr, daß es für den Kleinen ok ist schon so früh zu fliegen? Und meint ihr, daß die Klimaumstellung und so ein Problem sein kann?
Ich habe einen Kinderarzt gefragt, der meinte, daß es sogar zu diesem Zeitpunkt weitaus angenehmer ist für das Kind zu reisen, als dann mit zB ein Jahr, weil es die Umstellung noch nicht so extrem mitbekommt... und (fast) alles was der Mutter gut tut, das tut auch dem Kleinen gut.
Ich möchte ja auf jeden Fall voll stillen, also wäre das bezüglich Ernährung auch kein Problem.
Was meint ihr? :knutsch01:
Kommentare
71
Ich würde aber auf jeden Fall eine Reiserücktrittsversichung und Krankenversicherung abschließen, man weiß ja nie :roll: ;-)
Liebe Grüße
Lagi
6,187
Ich würde ehrlich gesagt fahren... es ist in dem Alter wirklich noch angenehmer zu fliegen, als wenn sie wirklich größer wären.
Guck mal bei der Suche, da gibt es mehrere threads übers fliegen mit dem Baby!
Guck mal hier:
http://www.hebamme4u.net/forum/view ... iegen+baby
326