Hallo,
ich bin in der 38. SSW und habe die ganze letzte Woche Amicillin genommen (gestern morgen die letzte Tablette), weil ich eine heftige Halsentzündung hatte (war mit Hebamme und FA und HAusarzt abgesprochen).
Jetzt konnte ich endlich wieder schlafen und wache heute morgen mit einem juckenden Ausschlag auf, der sich gewaschen hat. Ich habe ein knallrotes Gesicht, einen rot gepunkteten Bauch und es juckt, juckt,.... also sofort in die Hautklinik und die wollten mich gleich dabehalten...
:sad: wie soll das gehen mit meiner Großen (17 Monate)??? :sad:
Ich muss jetzt ein Antiallergikum nehmen, mache mir tierische Gedanken und habe Cortisontabletten erstmal abgelehnt. Die Ärztin hat mich nur gegen Unterschrift nach Hause gelassen.... sie wisse nicht, wie sich dass auf die Plazenta auswirke, die Allergie/Entzündungsreaktion wäre schließlich überall im Körper... und nun ???
Hat jemand Erfahrung? Ich nehme jetzt Tavegil und habe Angst, wenn das Baby nun kommt, darf ich dann stillen???? Kann die allergische Reaktion meinem Baby schaden?? Ich bin völlig durcheinander....
Kommentare
6,272
Ich wünsch Dir jedenfalls gute Besserung ;-)