Hilfe!!!!! Zahnen und was tun?

bearbeitet 22. 07. 2005, 13:45 in Kranke Kinder
Hannah hat plötzlich richtig Schmerzen und weint die ganze Zeit. Ich bin darauf gar nicht vorbereitet .... Ich habe Viburcol- und Paracetamolzäpfchen da - was kann ich ihr geben?????
[/i]

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Besorg dir OsanitKügelchen inder Aphoteke.

Heute kannst du ihr erstmal Vibrucol geben, und vielleicht was zum draufbeisen ( Brotrinde z.B)
  • chelysachelysa

359

Gibts auch noch was, wenn Viburcol nicht hilft? Finn hat jetzt schon mehrmals eine bekommen aber ich habe noch nie eine Verbesserung davon festgestellt. Hab auch schonmal gehört, dass die wohl nicht bei jedem Baby helfen?
    Osanit hat auch nicht wirklich viel geholfen, reines Chamomilla allerdings schon mehr.
    Einen Beißring findet er nur 10 Sekunden spannend dann landet der irgendwo anders :neutral:
  • AnjaHAnjaH

25,096

@ chelysa: Andere Homöopatika muß der Homöopat aus testen.

Mein Felix war auch kein Osanit KInd, aber das habe ich vom HP austesten lassen. ;-)
  • chelysachelysa

359

Na dann werd ich mal sehen wo hier einer in der Nähe ist. Muss man das selber bezahlen oder bezahlt die Krankenkasse das?
  • AnjaHAnjaH

25,096

chelysa: Normalerweise zahlt man das selber, aber frag mal bei deiner Kasse nach. MAn kann auch Zusatzversicherungen abschließen, die kosten so um die 6 Euro im Monat die übernehmen dann die Heilpraktikerkosten.
  • chelysachelysa

359

Hm, wie teuer ist denn sowas ungefähr?
    Wegen der Zusatzversicherung muss ich mal nachfragen, nur würd sich das im Moment nicht lohnen, da Finn über meinen Freund versichert ist und der jetzt die Krankenkasse zum Oktober wechselt. Aber ab dann vielleicht :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum