Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt in der 34.SSW und habe seit ca. einer Woche vermehrt Ausfluss, mehr als sonst, mit richtigen Klumpen manchmal :oops: Und heute geht es mir schon den ganzen Tag nicht so gut, mir ist übel und ich fühle mich einfach komisch. Jetzt hab ich auch noch seit etwa zwei ein halb Stunden so einen ziehenden Schmerz im Unterleib wie wenn ich jeden Moment meine Tage bekommen würde, es geht auch in den Rücken. Ich habe mich schon seit einer Stunde hingelegt, aber es wird nich wirklich besser. Sind das Senkwehen??? Oder sollte ich lieber zur Kontrolle ins KH fahren? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
LG, Zehra
Kommentare
572
ob das was mit deinen Ausfluß zutun hat..hm...vielleicht hast du eine Entzündung? Und das hört sich nach Wehen an aber ob es senkwehen sind..hm????
Also ICH ;-) würde sicherheitshalber mal ins KH fahren und ein CTG und ne Kontrolle machen lassen.So fühlst du dich besser erlich ;-)
46
also das mit dem Ausfluß klingt doch etwas eigenartig. Wenn der Ausfluß mit Juckreiz verbunden ist, könnte es eine Pilzinfektion sein (nicht so tragisch) aber ich würd ebenfalls an deiner Stelle zu deinem FA oder mal ins KH fahren.
Das mit den ziehenden Schmerzen im Unterleib, könnten sehr wohl Senkwehen sein, da sich vermutlich dein Babylein nach unten senkt....hab ich in letzter Zeit sehr oft und auch manchmal sehr heftig, aber wie schon gesagt, besser du machst nen Chek und dann bist du bestimmt etwas Ruhiger und weist genau was Sache ist!