Wehe, wehe, wehe...

MapeklaMapekla

33

bearbeitet 22. 07. 2005, 12:48 in Geburt
Ich wehe seit Tagen immer wieder für einige Stunden vor mich hin. Der Mumu ist auch schon für einen Finger offen und gestern ist der Schleimpfropf abgegangen. Aber leider sind diese Wehen einfach nur nervig, sie bringen leider nichts. Sie lassen mich nachts stundenlang nicht schlafen und tagsüber bin ich auch ständig in Hab-acht-Haltung.
Der ET hat sich nun auch definitiv um 11 Tage vorverschoben und zwar auf den 04.08. (was ich ja schon immer gesagt habe).
Kann ich nun irgendwas tun, damit diese Wehen endlich mal was bringen??? Das geht jetzt bald seit 1 1/2 Wochen so und ich hab einfach keine Lust mehr. Ich will endlich dieses Kind auf die Welt bringen.
Kann mir da jemand ein paar Tipps geben?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich schätze das sind Senk oder Vorwehen.
  • MapeklaMapekla

33

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und kann man da irgendwas machen, dass sie einen nicht so schlauchen??? Gesenkt hat sich das Kind shcon vor 2 Wochen etwa.
    Nein, es würde wahrscheinlich nichts bringen. Und so früh vor dem Termin verteile ich keine "Mittelchen".
    Das Kind bestimmt den Zeitpunkt der Geburt. Von ihm geht das Startzeichen aus. Nicht von Dir oder mir. Das kann sehr nervig sein, aber daran kommen wir nicht vorbei.
  • MapeklaMapekla

33

Danke für deine zügigen Antworten. Plage mich jetzt wieder mit WEhen rum, aber da werd ich dann wohl nichts machen können (besser für das Krümelchen).
    Ein Entspannungsbad vielleicht?
  • MapeklaMapekla

33

moin moin,
    hab diese nacht endlich mal nicht so viele wehen gehabt, dafür sind sie jeztt wieder da.
    ein entspannungsbad ist überhaupt eine gute idee, ich werd das heute nachmittag, wenn mein mann wieder da ist mal machen. Leider musste er die nacht durcharbeiten so dass ich gestern abend kein bad mehr nehmen konnte.
    Kann eigentlich auch der Mond mit den WEhen zusammenhängen? Es wird doch oft gesagt, dass bei Vollmond oder bei Flut so viele Babies kommen. Und heute ist ja wieder Vollmond, soweit ich weiß.
    Das würde auch für den nächsten Vollmond gelten :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum