Ich würde von Marlies und natürlich allen andern gern mal wissen was ihr als Grund seht eure/die Hebi anzurufen?
Irgendwie tu ich mich damit immer unglaublich schwer weil ich denke "Du kannst die Frau nicht für jedes 0/8/15 Schwangerschaftswehwechen belästigen."
Solange ich also nicht das Gefühl hab das mit dem Baby was nicht ok ist, sondern bloß mit mir, versuche ich mich hier im Forum schlau zu machen, was ich da wohl nun wieder habe.
Oder denke mir das gehört eben alles dazu und ertrage es :groggy:
Besonders jetzt wo ich sie einmal die Woche regelmäßig zur Akkupunktur sehe denk ich es ist albern sie anzurufen zwischendurch weil "die paar Tage" bis zur nächsten Behandlung warten muß ich schon schaffen können, schließlich wird eine Geburt viel schmerzlicher sein als all die kleinen Zipperlein auf dem Weg dahin ...
Naja vielleicht sagt ihr mir mal wie ihr das handhabt, da es bei mir ja nun noch durchaus 4 Wochen dauern kann und immer öfter irgendwelche Unannehmlichkeiten auftauchen und nun auch noch meine FA im Urlaub ist hät ich gern ein paar Orientierungspunkte von euch :confuded11:
PS: An die Moderatoren, bin nicht sicher ob das Thema besser hier her oder z.B. in die Plauderecke gehört :confused01:
Also für an die richtige Stelle schieben bin ich wie immer dankbar!
Kommentare
75
wir sind ja ungefähr gleich weit ;-)
Meine Hebi sehe ich jede Woche zur Vorsorge, da plaudern wir dann immer über ne Stunde über alles mögliche. Da komme ich dann auch dazu, alle Fragen zu stellen. Und die Beschwerden die ich jetzt so habe - naja die sind halt so. Gelegentliches Ziehen im Rücken, Wasser in den Händen und Füßen.... da müssen wir nun durch.
Wenn ich etwas wirklich "komisches" hätte (keine Ahnung, starke Schmerzen, Wehen, etc..) würde ich sie anrufen, gar keine Frage - immerhin zahle ich dafür dass sie für mich in Rufbereitschaft ist! Da hätte ich dann keine Bedenken, schliesslich geht es auch ums Wohl des Kindes.
Ansonsten - was soll jetzt passieren? Mehr als dass die Geburt losgeht kann es doch nicht sein, oder? ;-)
4,536
75
dann hat sie mich untersucht und dann nochmal wie ich ins KKh gefahren bin...
Ich habe auch immer gewartet nun wenn du ein komisches Gefühl hast und keine Antwort darauf findest ruf sie an dafür ist sie da sie wird das bezahlt bekommen
ihr könnt es ja am Telefon soweit besprechen wie geht, sie wird dann entscheiden wohl entscheiden ob es wichitg ist oder nciht.
Außerdem sollte sie ja auch über einige komplikation bescheidwissen ob das nun noch ein zwei tage warten kann das mußt im endeffekt du entscheiden...
675
Sie fragt mich auch jedes mal wenn wir uns sehen ob ich mich bei ihr wohl fühle und das ich ihr sagen muß wenn was nicht oki ist.
Trotzdem tu ich mich schwer sie anzurufen bei so Dingen wo ich denke "Da kann sie auch nichts dran machen also was sollst du sie stören!?" Wie Beispielsweise die ganz fiesen Rückenschmerzen 3 Wochen lang. Ich hab Rückenschmerzen seit ich 10 bin und da konnt ich bisher auch niemanden anrufen, also denk ich mir muß ich das jetzt genauso alleine hin kriegen.
Naja wie gesagt, hätte ich das Gefühl mit dem Baby ist was nicht ok würd ich sie sofort anrufen, nur für mich selber :traurig04: Mein Schatz sagt immer "Du mußt irgendwann mal einsehen das du auch wichtig bist!" :oops: Keine Ahnung ob er damit recht hat aber ich bin da wohl wie meine Mum, dabei werf ich der das auch immer vor wenn sie sich nach dem Motto "Bloß niemandem zur Last fallen!" benimmt ....
1,660
wie ist das bei euch?
Liebe Grüße
Carolin
38,644
313
so ungefähr das letzte mal als kilian 6 monate jung war
1,048
Wenn Du Rückenschmerzen (Lendenwirbelbereich) hast (hatte ich vor der Geburt auch 4 Wochen lang) wende Dich in jedem Fall an Deine Hebi - gerade, wenn sie sowieso Akupunktur macht.
Vielleicht kann sie Dir mit ein paar Zusatznadeln helfen?? Warum sich unnötig quälen?