Luftbett

blume79blume79

119

bearbeitet 31. 07. 2005, 20:25 in Babyprodukte
hi,

wir werden uns wohl für unsere lieben gäste ein luftbett anschaffen. hat jemand eins zu hause? seid ihr damit zufrieden?

lg

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meinst du so eine etwas größere Matraze?

Oder so ein Ding aus der fernsehwerbung, wo auch ein Bär drauf sitzt usw :biggrin: ?

Wir haben so eine Matraze aus dem Real, die man selber aufblasen muss. Das ist ganz schön anstrengend, aber oft muss man es ja nicht machen. Man kann ganz gut drauf schlafen.

Diese dickeren Matrazen hören sich toll an; mal sehen, ob jemand sowas hat!
  • blume79blume79

119

hm, meine einen etwas dickere. wo sie immer drauf rumturnen, wenn der andere daneben schläft ;-)
    die müßten ja so hoch wie ein normales bett sein, oder? eine niedrige matratze haben wir, aber das kann/will ich meinen eltern/meiner oma nicht zumuten. da kommen sie nicht mehr hoch, besonders die oma!

lg
  • coracora

6,187

ja, die mit dem rumturnen, die kenne ich auch, habe sie aber noch nicht ausprobiert. Vielleicht weiß jemand anderes was ;-)
  • blume79blume79

119

will nochmal dieses thema in den raum stellen ... ;-)
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Wir haben eins von der Quelle. So ein Doppelbett. Das war eigentlich recht günstig - 79 EUR glaub ich. Das hat eine elektrische Pumpe, steckt man in die Steckdose und dass Bett ist innerhalb von 2 Minuten aufgeblasen. Schläft sich super drauf, kann ich nur empfehlen. Für 2 Personen bequem und bei uns sehr praktisch. Wir haben eine Eckcouch, da kann man das Bett quasi genau "reinstellen", so dass man die Sitzfläche der Couch noch daneben hat...

LG
    Mandy
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum