Brauche eure Unterstützung

Amelie77Amelie77

1,414

bearbeitet 31. 07. 2005, 18:36 in Kinderwunsch
Ich bin kurz davor die Nerven wegzuschmeißen. Ich hatte in den vergangenen Monaten arge Probleme mit meinem Zyklus, hatte dann am 16.6.05 nach 3 Monaten endlich wieder meine Regel bekommen. FA hat mir Mönchspfeffer verschrieben und hat gemeint, mein Hormonstatus sei völlig o.k., es sei psychisch bedingt, wobei längere Zyklen bei mir normal sind.

Am 11.7.05 hab ich zu rauchen aufgehört, ich bin bis jetzt abstinent und wildentschlossen Nichtraucherin zu bleiben.
Ich hatte am 11.7.05 irre spinnbare Fäden, sehr lange, durchsichtig...

Ich vermute mal, dass ich endlich wieder einen Eisprung hatte. Und was soll ich sagen: seit Tagen wächst mein Busen, spannt, ist schwer.
Ich habe aber Angst, dass ich mir das alle nur einbilde und am meisten Angst habe ich davor, dass es einfach nur arges PMS ist und ich wieder Monate auf meine Mens warten muss.
Ich wünsche mir dieses Baby so sehr und weiß schon jetzt, dass ich sehr traurig sein werde, wenn es wieder nicht klappt.
Noch dazu muss ich nächste Woche zum Zahnarzt, ich habe ein Loch, das schon leicht schmerzt.
Diese endloslangen Zyklen machen mich wahnsinnig, ich werde nächstes Monat Tempi messen, dass ich zumindest ungefähr weiß, wo ich stehe.
Danke fürs Lesen
Amelie

Kommentare

• HuetchenHuetchen

3,584

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn du wirklich um den 11.7. herum einen ES hattest, bist du jetzt ca. 12 Tage nach ES. Ich glaube ab 14 Tage danach kann man testen. Ich würde noch ein paar Tage abwarten und dann einfach einen Test machen. So weisst du wenigstens, woran du bist.
  • Amelie77Amelie77

1,414

Ich sehe es genauso, werde am Mo. oder Di. einen Test wagen. Ich hab echt Angst davor....Danke, ich halte euch auf dem laufenden.
    Amelie
  • HuetchenHuetchen

3,584

Und hast du einen Test gemacht? Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.
  • Amelie77Amelie77

1,414

lieb, dass du an mich denkst, ich habe am Fr. noch einen Test gemacht weil ich zum Zahnarzt mußte, der war negativ. Dann habe ich keinen gemacht, aber am Di. die Regel gekriegt. Es paßt zeitlich zu meinem vermuteten Eisprung - wenigstens scheint sich mein Zyklus zu normalisieren!
    Amelie
  • HuetchenHuetchen

3,584

Oh, schade, dass es nicht geklappt hat. Ich wünsche dir auf alle Fälle weiterhin viel Erfolg beim Basteln.
  • BatisdaBatisda

1,729

Hallo
    Ich drücke ganz fest die Daumen dass es cshnell klappt,aber mach dich nicht verrückt denk einfach nicht daran dann klappte svielleicht schneller als du denkst und die Überraschung ist größer :knutsch01:
  • marthamartha

648

Hallo,
    habe hier bisschen über den Baby-Comp gelesen. Damit könntest du ja deinen Eisprung bestimmen und feststellen ob du überhaupt einen in dem Zyklus hast usw. Hört sich an als wäre das Ding eine gute Sache :grin:
    Auch bei längerem Zyklus.
    Übrigens, mir hat Mönchspfeffer geholfen. Man muss es aber schon paar Monate nehmen bis es hilft.

Viel Glück
  • Amelie77Amelie77

1,414

Liebe Martha!
    Danke, ich hab den Ladycomp zuhause, mich nervt aber das Messen derzeit so...ich nehme auch Möpf, jetzt den 2. Zyklus, habe auch das Gefühl, dass er mir hilft, zumindest hatte ich wieder Regel und Eisprung.
    Amelie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum