Hallo.
Ich habe seit gestern Halsschmerzen. Eine etwas dicke Mandel, dazu Schluckbeschwerden und dieser Schmerz zieht bis zum Ohr. Trinke schon fleißig Tee und hoffe dass dieser hilft.
Habt ihr vielleicht ein paar Wundermittelchen, oder soll ich zum Arzt gehen??
Liebe Grüße und schon mal DANKE
Kommentare
33
Bei Ärzten kommts eben immer drauf an, welchen Du erwischst, manche sind recht schnell mit Antibiotika, wovon ich bei einer Mandelentzündung nicht wirklich viel halte
Gute Besserung
fireandice
820
Kartoffel kochen, zerstampfen, Brei auf Küchenhandtuch schmieren um den Hals binden so heiß wie möglich und ab ins Bett. (Funktioniert auch mit Zwiebeln oder Kartoffelbrei aus der Packung)
Allerdings - wenns was ernstes sein könnte - ich würd doch zum Arzt und das klären lassen, was es ist - behandeln kannst du ja dann immer noch wie du meinst...
25,096
Zitrone kannst du trinken.
Bitte keine Homöopatischen Empfehlungen im Forum abgeben. Sowas soll immer der Homöophat etscheiden. ;-)
Dann kannst du Salbeitee trinken, und dir vom Doc ein pflanzliches Mittel ( Bronchipret, etc) verschreiben lassen.
27
Vielen Dank für eure Info`s.
Werde morgen in die Apotheke gehen und mich da beraten lassen, wegen Ascorbinsäure, Bronchipret etc.
Die Kartoffelwickel werde ich vor dem zu Bett gehen machen. Hab ich auch schon davon gehört, aber zum ausprobieren bin ich noch nie dazu gekommen. Jetzt hab ich die Möglichkeit dazu...... ;-)
Liebe Grüße
Andrea