Halli Hallo ihr lieben da draußen,
bin noch in der 7 SW, die Ärztin hatte sich verrechnet :sad: , habe es abends sehr oft, daß es um meinen Bauchnabel herrum ziebt. Ist das normal ??
Wer hat damit Erfahrungen ??
Danke für eure Hilfe !!! :knutsch01:
Links und rechts davon oder ? Das hatte und hab ich auch - manchmal sogar ziemlich heftig :shock: - wenn ich mich zB im Bett umdrehen will .... ich gehe davon aus, dass uns ganz normale Dehnungsschmerzen kitzeln :biggrin:
Hi :bounce02:
meist ist es rechts davon, aber auch mal lings.....so wie es grade kommt Erschrecke mich jedes Mal drüber !!! :shock:
Habe es aber auch wenn ich mich umdrehe, oder auf der Seite liege !!!
Ist es nicht verrückt wie so ein kleiner Zwerg von grade mal 6,5mm einen zwicken kann :fantasy05: ?? Ich freue mich wie Bolle und der Papi freut sich genauso so sehr !!!!
Danke für deinen liebe Antwort !!! :knutsch01:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
683
Herzlichen Glückwunsch übrigens :biggrin:
158
meist ist es rechts davon, aber auch mal lings.....so wie es grade kommt Erschrecke mich jedes Mal drüber !!! :shock:
Habe es aber auch wenn ich mich umdrehe, oder auf der Seite liege !!!
Ist es nicht verrückt wie so ein kleiner Zwerg von grade mal 6,5mm einen zwicken kann :fantasy05: ?? Ich freue mich wie Bolle und der Papi freut sich genauso so sehr !!!!
Danke für deinen liebe Antwort !!! :knutsch01: