Sofas von Ikea

bearbeitet 23. 07. 2005, 22:26 in Babyprodukte
Hallo!

Ich war die Tage bei Ikea und habe mir Sofas angeschaut. Eigentlich wollte mein Großer sich ein Sofa ausgucken. Beim Rumschauen stieß ich auf 2 schöne Ledersofas, welche gut in mein Wohnzimmer passen würden. Ich frage mich nun, ob die auch qualitativ taugen? Hat jemand von Euch Ikea Sofas? Wie sind die Erfahrungen, sind sie langlebig und alltagstauglich ( kinder-, hundetauglich )?

VG
Sandra

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich find, bei denen kann man nie was falsch machen, und eigentlich tun sie ja so, als ob sie dauernd Qualitätstest durchführen ;-)

Obs stimmt?

Ich habe jedenfalls keines, leider, ich habe mir eines aus einem Möbelhaus gekauft, das grad im Angebot war und herrlich von der Farbe, und leider ist kurz darauf schon der stoff kaputt gegangen :twisted:

Also, bei denen kann man genauso viel falsch machen wie bei Ikea...
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ich habe seit gut 10 Jahren ein Ikea Stoffsofa und bin sehr zufrieden damit .

Die Farbe sind noch topp und selbst Felix und KAtze hat es bisher überlebt.
  • PeggyUPeggyU

263

Ich kann mich auch nur anschließen. Wir haben ein Karlanda-Sofa mit Stoffbezug von Ikea seit Januar ´04 und bis jetzt ist es noch top in Ordnung von der Federung und die Bezüge sind auch ohne Spuren, keine Einreissen oder Ausbleichen. Ein darauf rum hüpfendes Kind :bounce02: hat es bis jetzt auch ohne Schäden überlebt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum