Alle "zweite Forumsrunde"-Schwangeren

1202123252629

Kommentare

• MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    eo, das sieht sooo schön aus- richtihg harmonisch.... aber de rbauch ist ja riesig :shock: :biggrin:
  • EowynEowyn

27,156

Jede Menge Speck :oops: Aber ich neige wohl auch dazu den Bauch ordentlich nach vorne zu tragen. War bei Mirco auch so.
  • LenchenLenchen

4,118

@ Kerstin: Oh Mann, das tut mir echt so leid! :traurig07:

@ Eo: Schöne Fotos! Das sieht sooo niedlich aus, wie Mirco beim Stillen deinen Bauch festhält! ;-)

Janis will jetzt auch immer mit dem "Baby kuscheln". Dann schiebt er mein T-Shirt hoch, kuschlet seine Wange an meinen nackten Bauch und sagt: "Hallo Baby!" love100:
    Durch die SS interessiert er sich jetzt sowieso sehr viel für Bäuche. Papa, Opa, er selbst und auch Oma (die das nicht so lustig findet :oops:) haben seiner Meinung nach eine "dicke Wampe". (Hat Papa ihm beigebracht. :roll:) Mama hat einen "Babybauf". Nur Tante Gesa hat einen ganz normalen "Bauf". :grin:
  • EowynEowyn

27,156

Das Bauch Festhalten ist aber eher die Ausnahme beim Stillen. Meisten hampelt und zappelt er gewaltig rum. Da muss dann eher ich meinen Bauch festhalten um einen Schutz aufzubauen, damit ich nicht irgendwann nen deftigen Tritt kassiere :roll:
    Aber manchmal ist er eben auch ganz friedlich und kuschelig, das ist dann wirklich schön.
  • DesdemonaDesdemona

956

@Eo
    Schöne Fotos.
  • jumpyjumpy

1,630

@eo schoene fotos. dein bauch ist wirklich riesig. wie viele haben sich da drinnen versteckt? :biggrin:
    @fee: es tut mir sehr leid fuer dich. ich bin damals ohne as ausgekommen, aber mir ging es trotzdem ziemlich mies. kurier dich schnell aus- wenigstens koerperlich. alles andere kommt mit der zeit. seit euch gegenseitig eine stuetze, das hilft so sehr. :troest:
  • CosimaCosima

2,173

so langsam können wir die zweite runde abschließen ;-) ,
    schaut mal bitte auf seite 1, ob ihr alle drin steht und ob sich doch
    noch jemand dazugesellen möchte..... :biggrin:

gruß,
    cosima
  • EowynEowyn

27,156

hey, hier wird nix abgeschlossen so lange ich noch rumschwitze äh kugel.

Ich hab morgen wieder mal VU, und bekomme wohl meine erste Akkupunktur :bounce02:
  • LenchenLenchen

4,118

Hey, auch 'ne Chance für Nachzügler! Ich hab noch nicht mal Bergfest! :protest:
  • CosimaCosima

2,173

neinnein, keine panik :grin: , ich meinte damit nur, daß die liste auf seite 1 immer kürzer wird.
    also, daß immer weniger "noch ohne kind" sind.
    und wenn niemand neues mehr hinzu kommt, wird früher oder später eine ende absehbar sein :biggrin:

natürlich würde ich niemals abschließen, bis nicht auch der letzte sein würmchen in armen hält ;-)

bitte keine vorzeitigen wehen deshalb :oops: ;-)

gruß,
    cosima
  • coracora

6,187

vielleicht würden aber gerne noch neue hinzukommen?
    ok, ich bin noch nicht schwanger, aber wenn ..... :grin:
  • LenchenLenchen

4,118

Ich glaube aber, einige sind hier auch incognito unterwegs und outen sich nicht in deiner Liste. ;-)
  • catpowercatpower

719

huhu, ich würde ganz gern mit in der liste stehen ;-) mein et ist der 31.12.

auch wenn der bauch, verglichen mit mit meiner ersten ss schon nach einem deutlich früheren termin aussieht!
  • CosimaCosima

2,173

ok, ok, ihr habt gewonnen :biggrin:
    die liste bleibt solange bestehen, bis sich von sich aus keiner mehr meldet, der noch hineinmöchte....
    und ich hoffe, wenn die dritte runde losgeht, daß die betreffenden sich dann für eine neue liste anmelden und nicht, daß ute dann plötzlich am ende wieder auftaucht, obwohl sie ja schon am anfang steht ;-) :biggrin: :biggrin:

miriam, du bist auch mit eingetragen, willkommen offiziell.

cora, dann sagst du aber SOFORT bescheid, ok? ;-)

liebe grüße,
    cosima
  • coracora

6,187

nee, ich schmuggel mich dann heimlich auf die liste... :biggrin:
  • EowynEowyn

27,156

na ich hoffe doch, dass hier nach und nach immer wieder Nachschub kommt. :grin:

@cosima
    wenn du das Liste-Führen irgendwann aufgeben willst, weil du keine Zeit hast, dann können wir auch einfach einen neuen Thead eröffnen und jemand anders ist dafür zuständig. Du musst ja nicht bis ans Lebensende an diese Aufgabe gefesselt sein ;-)

Ich erreiche morgen die 37. Woche, in einer Woche beginnt also die Bereitschaft meiner Hebammen im Geburtshaus, ab da ist der Start freigeben. Mirco war ja zwei Wochen vor Termin schon da, mit stolzen 4170 g. Diesmal ist das Kind wohl ein Stück kleiner, mal schauen ob es dann auch länger drin bleiben will.
  • CosimaCosima

2,173

danke, eo, aber die liste führe ich schon weiter,
    da behalte ich wenigstens den überblick ;-) :biggrin:

und wow, du bist schon so weit :shock: , obwohl du grade erst verkündet hast, daß mirco ein geschwisterchen bekommt......

lieben gruß,
    cosima

(die auch bis ans ende ihrer tage diesem forum und somit auch dieser liste treu bleibt) <-- das soll jetzt keine drohung sein ;-)
  • EowynEowyn

27,156

@cosima
    ich wär gern schon zwei Wochen weiter. die Zeit ging irgendwie längst nicht so schnell rum wie jeder vorher gemeint hat. von wegen beim zweiten Kind fliegt die Schwangerschaft nur so vorbei. Ich fand sie reichlich lang. :oops:
  • CosimaCosima

2,173

ja? ich habe die zweite schon als "schneller" empfunden, weil man sich nicht mehr so sehr auf den bauch konzentrieren kann.
    auch empfinde ich es so, als würde arthur viel schneller "alt" als sophia damals.
    obwohl, wenn ich die entwicklung vergleiche, sie sich (bis auf ca. eine woche differenz) genau parallel entwickeln.
    das erste umdrehen, die ersten zähne, das robben und vorwärtsschieben, die haare, sogar die gewichtsentwicklung ist fast identisch..... :shock:

und das lustige daran ist, arthur ist immer ein paar tage (5-7) später dran und sophia kam bei et+11 und arthur bei et+6, also genau die fünf tage unterschied.
    und dann sehen sie sich auch noch so ähnlich....

was mir nur bei beiden ss ewig vorkam, war die zeit, als der et verstrichen war, die tage haben sich ellenlang hingezogen.....
    bin ja mal gespannt, ob sich nr.2 bei dir länger zeit läßt als mirco damals

gruß,
    cosima
  • EowynEowyn

27,156

Dass ich den ET erreichen könnten mag ich mir gar nicht vorstellen :shock: Ist echt blöd, wenn das erste so früh kam, dass man dann beim zweiten insgeheim doch immer wieder drauf hofft, obwohl man ja weiß, dass alles anders ist.
    Ich bin mal gespannt, ob sich unsere zwei überhaupt ähnlich sind. Vom Gewicht her sind sie es ja offenbar nicht *g*
  • LenchenLenchen

4,118

Ich finde total, dass die zweite SS vorbeifliegt! Aber wohl auch, weil ich sonst noch tausend Dinge um die Ohren hab und der Tag etwa 18 Stunden zu wenig hat... :roll: An das Baby denke ich eigentlich nur, wenn es deutlich tritt, oder wenn es mich an irgendwas hindert (die U-Bahn mit einem Sprint noch zu kriegen oder so). :oops: Bei Janis wusste ich auch immer auswendig, wie weit ich genau bin. Jetzt weiß ich nicht mal die SS-Woche. :oops: Ist echt traurig.

Aber das Schöne an der zweiten SS ist, dass ich sie mit Janis zusammen genießen kann. Das sind wirklich die schönsten Momente, wenn wir beide "mit dem Baby kuscheln". love100: Ich bin echt so gespannt, wie sich diese Beziehung weiterentwickelt, wenn das Kind auf der Welt ist. Ob Janis das Kleine dann immer noch so liebt. Gestern saß er im Supermarkt an der Kasse im Wagen und hat uns dem jungen Paar hinter uns vorgestellt: "Da: Mama! Da: Baby!" Ich konnte ihn dann nur mit knapper Not davon abhalten, mein T-Shirt hochzuzerren, damit die Leute einen besseren Blick auf den dicken Bauch bekommen. :roll: Zum Einschlafen will er mittags und abends immer das Lied von der Mutter und den vier Kindern hören. Das hört ja auf mit der Zeile "... der Winter den Schnee." Dann erzählt er mir jedes Mal: "Nee: Baby raus!" Das hab ich ihm halt erklärt, dass es noch ganz lange dauert, bis das Baby rauskommt, eben bis es ganz kalt draußen ist und schneit...
    Wie habt ihr euren Kleinen das erklärt?
  • EowynEowyn

27,156

Ich glaub Mirco versteht das noch nicht richtig. Ich erwähne zwar ab und an mal, dass da unser Baby im Bauch ist und bald rauskommt, wenn es groß genug ist. Und er findet andere Babys auch total spannend. Aber ich habe nicht den Eindruck, dass er wirklich begreift, dass da ein Baby im Bauch ist. Und zeitliche Vorstellungen hat er ja noch kaum. Zumindest nichts was über einen Tag hinaus geht ;-)
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

ja, ich hatte auch gesagt: Erst hat Jakob Geburtstag, dann kommt Weihnachten, da hat das Christkind Geburtstag und dann erst kommt das Baby.
  • CosimaCosima

2,173

sophia hat es auch nicht verstanden, warum mama so nen dicken bauch hat,
    aber als das baby dann da war und der bauch weg, dann hat sie zumindest gewußt, daß das irgendwie im zusammenhang steht.

@eo:
    soll der zweite soviel leichter sein?

gruß,
    cosima
  • EowynEowyn

27,156

ja, bisher sieht es ganz so aus, als wäre Nr. 2 ein gutes Stück leichter. Hängt natürlich davon ab, wie lange es noch drin bleiben will. Aber kann durchaus sein, dass wir diesmal irgendwo zwischen 3 und 3,5 kg landen. Kann mir das gar nicht vorstellen, so ein zartes Baby. Mirco war ja von Anfang an ordentlich handfest. Den konnte man wenigstens anfassen, ohne Angst haben zu müssen, dass irgendwas zerbricht :biggrin:

Na warten wir mal ab ob die Schätzung der Hebamme stimmt und wie sich das ganze noch entwickelt.
  • coracora

6,187

ich find, das spricht für ein Mädchen :grin:
  • bearbeitet 12. 07. 2006, 23:49
    Malte habe ich vor einigen Wochen erzählt, das ein Baby in Mamas Bauch ist. Seitdem hebt er auch immer Mal wieder mein T-Shirt hoch und zieht die Hose runter um das Baby zu streicheln. Seit Neuestem bekommt das Baby auch ab und zu einen Kuss. Das ist soo süss. love100:
    Ob er das wirklich versteht kann ich auch nicht sagen. Andere Babys interessieren ihn nicht die Bohne...

Heute war ich wieder bei der VU. Alles ist ok, aber es liegt noch bzw. wieder in Bel. Jetzt rede ich dem Zwerg gut zu, er möge sich doch bitte recht bald drehen, damit er "normal" zur Welt kommen kann. Zeit ist ja eigentlich noch genug. Lt. Arzt ist es etwas kleiner als der Durchschnitt -aber wer ist schon Durchschnitt? ;-) - Vielleicht wird es wieder ein leichtes Baby.

@Judica: Danke, das macht mir Mut, das der Zwerg wirklich noch viel Platz hat. Dann drücke ich Dir aber auch mal die Daumen, das Deins sich auch mal für die SL entscheidet. ;-)
  • CosimaCosima

2,173

@eo: dann wünsche ich dir, daß du nicht mehr allzulange warten mußt.... ;-)

gruß,
    cosima
  • EowynEowyn

27,156

@Frosch
    och in SL liegt es jetzt schon. Es dreht nur immer mal wieder den Rücken in die eine und dann wieder in die andere Richtung. Aber ich bin eben auch nen Monat weiter als du und es ist trotzdem noch so viel Platz.

Gäbe es bei euch denn eine Klinik, die auch BEL spontan entbindet? wobei ich es für diese Überlegungen wirklich noch zu früh finde ;-)

@cora
    sag ich ja auch, ein kleines zierliches Mädchen. Aber es kann natürlich auch ein zierlicher Junge sein :roll: Na wir werden es ja in absehbarer Zeit endlich erfahren.

Hab gestern nochmal alte Unterlagen gesichtet, dabei auch mal wieder den Mutterpass meiner Mutter in der Hand gehabt. Mein Bruder kam eine Woche vor Termin. Ich zähle nicht, mich haben sie 11 Tage vor Termin aus meiner Behausung zwangsgeräumt, damit ich eine angemessene Zeit vor Weihnachten komme. Aber vielleicht liegt es ja doch ein bisschen in der Familie, dass die Kinder vor Termin kommen.
  • EowynEowyn

27,156

Ich gönn mir ein Doppelposting um diesen Thread zu entstauben. Wäre doch schade, wenn er einschläft.

Bin heute 37+3. Nr. 2 hat seit Mittwoch die offizielle Startfreigabe, da begann die Rufbereitschaft meiner Geburtshaus-Hebammen. Bisher ist natürlich alles ruhig bis auf ein paar Senkwehen. Hat ja auch alles noch Zeit, und trotzdem bin ich irgendwie schon ungeduldig.

Vorbereitet ist alles, sogar meine Tasche habe ich fertig gepackt. Heute hat mein Mann das Kiddy-Board montiert und Mirco durfte mal zur Probe drauf stehen. Er war natürlich gleich ganz Profi. :biggrin:

Nun überlege ich mir, womit ich mir die Warterei noch irgendwie vertreiben kann. Hab schon das Kino-Programm gewälzt. Aber so richtig viel läuft nicht. Vielleicht geh ich noch in das Sakrileg.

Ansonsten würde ich gern den ganzen Tag im Schwimmbad verbringen. Da waren wir gestern und es war einfach nur herrlich. *seufz*
  • LenchenLenchen

4,118

Ach, irgendwie wünschte ich, ich wäre auch schon so weit wie du. Obwohl ein Baby im Bauch ja immer noch ein gutes Stück stressfreier ist, als ein Baby auf der Welt. Letztens habe ich ein ganz Kleines gesehen, und da hatte ich sooo Lust auf mein eigenes... ;-)

SS-mäßig bin ich jetzt ja in der schönsten Zeit eigentlich. Ich spüre den Bengel täglich, und er hat auch schon ordentlich das Trampolin (formally known as meine Blase) eingeweiht. :roll: Gestern hat Janis beim Zähneputzen mal wieder gebrüllt ohne Ende, und das hat das Kleine offenbar ganz nervös gemacht. Jedenfalls hat es kräftig gestrampelt. Als ich das Janis erklärt habe, dass das Baby hört, wie er weint und jetzt klopft, weil es sich Sorgen macht, hat er gleich ganz lieb mit dem Bauch gekuschelt und ihm versichert, dass es schon wieder "besser" sei. Das fremde Baby fand er auch ganz faszinierend. Ständig wollte er wieder hin und hat sich dann ganz still neben die KiWa-Tasche gekniet und es angelächelt. (Das war beim Sommerfest von meinem Uni-Seminar.) Es wäre so schön, wenn es bei dieser geschwisterlichen Begeisterung bliebe... *naivhoff*
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Ihr,

mir geht es gerade nicht so gut. :cry:
    Eigentlich ist alles ok. Der Umzug hat gut geklappt und wir haben uns soweit wieder eingerichtet. Es kann nun also wieder etwas Ruhe einkehren...

Aber Malte spielt zur Zeit völlig verrückt. Er tickt bei der kleinsten Kleinigkeit vollkommen aus und bekommt einen Riesenwutanfall - mehrmals täglich. Ich habe dann keinen Zugang zu ihm und lasse ihn sich dann ausbocken. Aber es zerrt so an meinen Nerven. Ich weiss echt nicht, was ich mit ihm machen soll. Der arme Kerl ist wahrscheinlich noch mit dem Umzug beschäftigt, merkt wahrscheinlich was von meiner SS und das Wetter setzt ihm auch zu. Vor zwei Tagen hatte er auch Fieber, evtl. geht es ihm nicht gut.

Ich will das nicht mehr! Ich fühle mich so hilflos!

Zudem war meine Hebamme heute hier und das Baby hat sich immer noch nicht gedreht. Sie meint noch kein Grund zur Sorge -das weiss ich ja eigentlich, aber mich macht das schon fertig. Ich will keinen KS! Ich hab da echt Riesenangst vor. Und eine Entbindung BEL würde ich mich nicht trauen...

Mir wächst irgendwie gerade alles über den Kopf. Ich fühle mich so ausgeliefert und bin irgendwie total verzweifelt.

Lt.Hebamme soll ich mich mehr entspannen. Aber wie denn????
  • LenchenLenchen

4,118

Ach Nicole. :troest: Es gibt doch noch diese Sache mit dem Moxen, oder? Das könnte man doch noch probieren, wenn das Baby sich nicht dreht.

Und die Wutanfälle, ja das ist nervig. Ist halt auch das Alter, die berühmte Trotzphase. :???: Janis hat das auch alle paar Wochen mal wieder ein paar Tage ganz extrem. Na ja, ob es wirklich "extrem" ist, weiß ich nicht, bestimmt sind andere Kinder schlimmer. Ich kann mir vorstellen, dass es richtig unangenehm wird, wenn das Kind völlig abschaltet und überhaupt nicht mehr aufnimmt, was man sagt. Meistens schaffe ich es, das vorher abzubiegen, indem ich ihm mehrere Auswahlmöglichkeiten gebe. Also, wenn er z.B. austickt, weil er jetzt unbedingt sofort raus in den Garten will, aber das geht nicht, sage ich ihm schnell, dass er sich aussuchen darf, ob wir jetzt puzzeln oder malen. Das klappt meistens ganz gut, wenn ich ihm halt feste Auswahlmöglichkeiten vorgebe und mich vor allem schnell genug einschalte, bevor er dicht macht. Manchmal hilft es aber auch nicht, dann ist er nur noch bockig. Vor allem hat er die Angewohnheit, sich gleich bei Beginn so eines Bock-Anfalls ohne Rücksicht auf Verluste auf den Boden fallen zu lassen. Letztens habe ich ihm z.B. nicht sofort meinen Schlüssel gegeben, den er immer von der Haustür zum Auto tragen darf. Statt mich freundlich daran zu erinnern, dass das sein Gewohnheitsrecht ist, schmiss er sich erst hin, bevor er mir überhaupt verriet, wieso. :roll: Tja, es war draußen auf dem Teer, er hatte nur kurze Hose und T-Shirt an und hat natürlich schön geblutet. :roll: Tja, da kann ich dann auch nichts für. Nachdem ich ihn beruhigt hatte, habe ich versucht, ihm zu erklären, dass er selber dran schuld ist, wenn er sich einfach so hinwirft. Irgendwie bezweifele ich, dass er meinen Standpunkt wirklich nachvollzogen hat... :???:

Na ja, das hilft dir jetzt auch nicht wirklich. :oops: Aber wenigstens weißt du, dass du nicht allein mit so einem Satansbraten gestraft bist. ;-)
  • EowynEowyn

27,156

@Nicole
    na wie schaut es aus? Hast du die Dreh-Globuli jetzt schon bekommen?

@Wutanfälle
    oh ja, das kennen wir wohl alle. Mirco hatte vor einiger Zeit auch mal eine echt heftige Phase. Dann wurde es aber auch wieder besser. Wird bei euch sicher auch so sein! Schlaucht natürlich ganz schön, vor allem wenn man anderes im Kopf hat.

Bei mir gibt es nichts Neues. Ich sitze hier rum und warte. Echt ätzend! Zu großen Aktivitäten bin ich nicht mehr in der Lage. Ich kann nicht mal mehr eben einfach mit dem Kinderwagen losziehen, da wir am Berg wohnen und ich den Rückweg nicht schaffen würde. Also muss ich alles mit dem Auto erledigen. Man kommt man sich dämlich vor, wenn man nur um runter in den Ort zu kommen das Auto anwerfen muss :roll:
    Heute Abend geh ich dann wohl ins Kino, Fluch der Karibik. Irgendwie muss ich die Zeit ja rumbringen. :???:
  • DianbabeDianbabe

396

Hallo ,
    Mein kleiner ist am 19.07.2006 Um 4:14 Uhr geboren
    Die geburt wurde eingeleitet weil wohl die blutwerte nicht mehr so gestimmt haben und ich in den zwei letzten tagen wasser eingelagert hab .. Die einleitung hat sich über 2 tage hingezogen aber es ist zum schluss doch alles gutgegangen :grin:

Gestern wurde er von meiner hebamme gewogen und hat schon 70 gramm mehr als geburtsgewicht :biggrin:

@ eowyn : Das mit dem berg kenn ich, konnte die letzten wochen nur noch runter gehen und wenn ich wieder heim wollte dat mein mann mich mit dem auto abgeholt , denn so konnte ich dann wenigstens etwas raus hier ...
    dann macht es euch heut abend nochmal richtig schön , und viel spass im kino .Den film hätt ich auch gern noch gesehn ...

Lg Diana
    Herzlichen Glückwunsch Diana! :bounce02:

Die Dreh-Globuli bekomme ich ggf. erst übernächste Woche. Da habe ich den nächsten Termin mit meiner Hebamme.
    Vom Moxen hält sie gar nichts... Ich bin gerade wieder etwas optimistischer, da das Baby sich wieder mehr bewegt. Zumindest liegt es nun so, das ich wesentlich mehr spüre. :grin:

Am Do. habe ich einen Termin beim FA (Vertretung). Hoffentlich sagt sie mir, das der Zwerg richtig herumliegt....*hoff*

Die Wutanfälle haben sich zum Glück auch wieder gebessert. Wir haben es nun hauptsächlich auf den Umzug geschoben. Nachdem ich am Montag die alte Wohnung übergeben habe - wo er dabei sein musste, da er mich nicht gehen lassen wollte - geht es ihm besser. Vielleicht tat es ihm ganz gut zu sehen, das in der alten Wohnung nichts mehr ist.
    Er lief immer "Zimmer" sagend durch die Räume und auf dem Balkon guckte er nochmal runter auf die Hasen der Nachbarn ("Hasi!") -mir brach es fast das Herz! Aber nun will er nicht mehr "Hause".

Bei mir geht auch fast nichts mehr ohne Auto. Durch die Wärme bin ich ganz schnell erledigt. Ich freue mich darauf, das es nun kühler wird. Da hoffe ich, auch mal wieder mehr zu Fuss erledigen zu können. Oder einfach mal spazieren gehen zu können.
    Sorry Doppelposting!

@eowyn: Warst Du im Kino? Wie wars? ;-)
    Bin so neugierig da ich den ersten Teil so klasse fand und den Zweiten auch gerne noch sehen möchte.
  • EowynEowyn

27,156

Jawoll ich war drin!
    Für mich hat sich das bestätigt, was ich vorher von vielen anderen schon gehört hatte: er ist ok, aber längst nicht so gut wie der erste Teil. Aber das wäre wohl auch schwer gewesen, denn der lebt ja vor allem davon, dass alles neu ist. Ich fand ihn aber trotzdem nicht schlecht. Es werden viele Sachen aus Teil 1 zitiert, Jack ist wie immer genial, Orlando Bloom nicht mehr ganz so bubimäßig. Der Film strotzt von Effekten und Kampfszenen, die mir teilweise etwas lang waren. Aber das ist Geschmackssache. Ich würde ihn mir gern noch einJack Sparrows betrunkene Art kommt im Original wesentlich besser rüber, Orlando Bloom ist mit seiner eigenen Stimme auch ausdrucksstärker und Norrington könnte ich den ganzen Tag reden hören.
  • CosimaCosima

2,173

so, mit lupinas mika sind inzwischen 25 von 31 "gemeldeten" babys der zweiten runde zur welt gekommen.

die erste seite füllt sich zusehends, jetzt warten wir alle gespannt, wann eo sich anschließt..... uiuiui, du gehst bestimmt noch über termin ;-)

gruß,
    cosima
  • EowynEowyn

27,156

:flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01:

Ich will nicht!!!!!!
  • CosimaCosima

2,173

dann drücke ich dir fest die daumen, daß du noch heute nacht ordentliche wehen bekommst und dein bauchbewohner sich langsam auf die reise macht :grin:

gruß,
    cosima
  • coracora

6,187

ist hier eigentlich sonst noch was los im Thread? :roll:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Na Cora, du kannst ihn ja jetzt mit Leben füllen :biggrin:
  • coracora

6,187

jaaa, endlich darf ich offiziell. :biggrin:
    nur wer will mitschreiben?
  • catpowercatpower

719

oh cora, meinen herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft! das ist ja schön... ich würde ja gerne mitschreiben, aber ich schaff das irgendwie ja schon kaum in meinem dezember- club, mal sehen, vielleicht überkommt mich ja doch noch mal die schreibwut, die ich dann nicht nur in der paluderecke beim "spielchen für die neugier" auslasse ;-)
  • Ute_66Ute_66

2,833

heeeh Cora, na das sind ja tolle Nachrichten :grin:
  • EowynEowyn

27,156

Na das hat jetzt aber lange gedauert, bis endlich mal jemand Coras Signatur gesehen hat. Sie trägt das Datum jetzt schon ne Weile mit sich rum, aber scheinbar waren alle blind ;-)

@cora
    ich begleite dich hier gerne weiter, auch wenn ich jetzt in den anderen Thread wechseln müsste.
  • LenchenLenchen

4,118

Oh Cora, alles Gute!! :fun05:

Ich bin hier auf jeden Fall noch eine ganze Weile unterwegs... :biggrin:
  • CosimaCosima

2,173

hey cora,

herzlichen glückwunsch :grin:
    möchstest du lenchen auf der ersten seite dieses threads gesellschaft leisten? ;-)

gruß,
    cosima
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum