@anke, laß dich mal :troest: , ich denke du wolltest nur mal Dampf ablassen, schließlich weißt du ja schon von der 1. SS, wie lange die dauert ;-) , und denk dran, im 2. Drittel wirds meist besser.
@din
Danke für den Zuspruch. Aber das mit den Babygläschen ist echt übel. Ist das normal, dass die so nach Katzenfutter stinken??? Sowas kann doch niemand freiwillig essen!!!
Ist das normal, dass die so nach Katzenfutter stinken??? Sowas kann doch niemand freiwillig essen!!!
Hihi vielleicht solltest du mal schauen, ob du wirklcih das richtige Gläschen aus dem REgal genommen hast :biggrin:
Aber ich erinnere mich, dass MArek zur Zeit meiner Anfangsübelkeit noch für sein LEben gerne Zwieback gefuttert hat, den ich in Wasser einweichen mußte udn dann so´n Apfel oder Birnengläschen drüber -uarg-, ich mußte beim Füttern immer die Luft anhalten, so ekelhaft war der Geruch für mich.
Aber irgendwann war sowohl die Zwiebackphase als auch die Übelkeit vorbei.
Du hast mein volles Mitgefühl, die Phase ist supernervig!
Philipp ist am 18.05. (der Geburtstag seines Papas!!!) um 17.59 mit 53 cm und 3.690g - leider auch wieder per KS - zur Welt gekommen.
Die Hebamme meinte, dass bei mir eine Beckeneingangsverengung vorliegt, und sich daher meine Kinder nicht ins Becken einstellen. Der Kindskopf stößt an die Verformung, kommt nicht weiter und wenn dann in den Wehen auch noch Druck von oben kommt, sacken die Herztöne ab. War beim ersten Kind so, und jetzt bei Philipp wieder. Beim nächsten Kind (welches es aber nicht geben wird :biggrin: ) wäre anzuraten, gleich einen KS zu planen...
Na, wie auch immer...
Es geht uns gut. Und Moritz ist - bis jetzt! - auch ganz begeistert von seinem "Buuuder".
Viele Grüße an alle Noch-Schwangeren und Schon-Mamis :biggrin:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
490
2,857
Danke für den Zuspruch. Aber das mit den Babygläschen ist echt übel. Ist das normal, dass die so nach Katzenfutter stinken??? Sowas kann doch niemand freiwillig essen!!!
2,721
Hihi vielleicht solltest du mal schauen, ob du wirklcih das richtige Gläschen aus dem REgal genommen hast :biggrin:
Aber ich erinnere mich, dass MArek zur Zeit meiner Anfangsübelkeit noch für sein LEben gerne Zwieback gefuttert hat, den ich in Wasser einweichen mußte udn dann so´n Apfel oder Birnengläschen drüber -uarg-, ich mußte beim Füttern immer die Luft anhalten, so ekelhaft war der Geruch für mich.
Aber irgendwann war sowohl die Zwiebackphase als auch die Übelkeit vorbei.
Du hast mein volles Mitgefühl, die Phase ist supernervig!
Grüße Milchbart
787
2,857
Stellt die Firma HIPP auch Katzenfutter her? Dann muss ich nächstes Mal besser aufpassen :roll:
2,943
Habt ihr das auch so erlebt, dass das beim 2. Kind einfach irgendwie früher ist
318
1,743
Herzlichen Glückwunsch und eine schön SS!!!!
318
787
2,149
am 8.2. kam mein sonnenschein sarah auf die welt.
3160g - 51 cm - 34 KU
lg katja
2,721
Lina wog 3900g, war 52 cm lang und hatte einen KU von 36 cm.
Grüße Milchbart
387
787
8,312
:laola02: :laola02: :laola02:
318
:laola02:
:laola01:
798
Bin schon auf eure Geburtsberichte gespannt...
490
87
Möchte vermelden:
Philipp ist am 18.05. (der Geburtstag seines Papas!!!) um 17.59 mit 53 cm und 3.690g - leider auch wieder per KS - zur Welt gekommen.
Die Hebamme meinte, dass bei mir eine Beckeneingangsverengung vorliegt, und sich daher meine Kinder nicht ins Becken einstellen. Der Kindskopf stößt an die Verformung, kommt nicht weiter und wenn dann in den Wehen auch noch Druck von oben kommt, sacken die Herztöne ab. War beim ersten Kind so, und jetzt bei Philipp wieder. Beim nächsten Kind (welches es aber nicht geben wird :biggrin: ) wäre anzuraten, gleich einen KS zu planen...
Na, wie auch immer...
Es geht uns gut. Und Moritz ist - bis jetzt! - auch ganz begeistert von seinem "Buuuder".
Viele Grüße an alle Noch-Schwangeren und Schon-Mamis :biggrin:
Andrea
798
Gratuliere!
2,721
Milchbart
7,740
787
387
318