@ Marlies, wie gefährlich ist das wirklich?

bearbeitet 25. 07. 2005, 10:48 in Schwangerschaft
Hallo,

am Freitag war ich ja bei einer anderen FÄ und die fing direkt an, "Oh, Sie hatten 3 KS, ja da muss man besonders drauf achten, die Gebärmutter kann jederzeit wärend der SS reissen. Das Kind wird auf jedenfall weit vor dem Termin gehohlt werden müssen"

Sie schaute mich dan fragenden an, weil ich so verunsichert war, ob meine FÄ mir das nicht erzählt hätte. Hat sie nicht, sie hat gesagt, das die Geburt komplizierter ist, aber noch nicht mal etwas von viel früher holen. :???:

Was soll ich denn davon halten? Kann die Gebärmutter einfach so reißen?? :shock:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, das passiert so gut wie nie.
    Ich weiß nicht ich glaub da bin ich wieder an die richtige Ärztin für mich geraten :twisted: , dann hat sie mir noch Panik wegen dem Hämatom gemacht, das ich im schlimmsten Fall direkt schnellstmöglich Ausgescharbt werden muss, weil das sonst so viel blutet weil ich ja schon so weit bin, und anschließend schaut sie mich an und meint, das es im Moment aber scheinbar die SS nicht stört und ich mir keine Sorgen machen muss.

Gerade hatte ich schon einen Alptraum und kriege schon wieder Angst das das Hämatom doch schlimm ist.

Jetzt bin ich so verunsichert und würde da am liebsten Morgen noch mal eine zweite Meinung einholen.
  • KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie wäre es denn mal mit einer anderen Ärztin??? Magst Du bis nach Bergisch Gladbach oder Leverkusen fahren??? Dann kann ich Dir 2 nennen...
    Ich hab ja eine, das war ja nur die Vertretung, weil meine im Urlaub ist. Meine macht mich nicht so verrückt, leider kommt sie erst wieder wenn ich in Kur bin :???: Und jetzt soll ich in der Kur wieder zum FA den ich nicht kenne. Wer weiß wie der dann drauf ist.
  • SapphoSappho

32

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00