Hallo,
am Freitag war ich ja bei einer anderen FÄ und die fing direkt an, "Oh, Sie hatten 3 KS, ja da muss man besonders drauf achten, die Gebärmutter kann jederzeit wärend der SS reissen. Das Kind wird auf jedenfall weit vor dem Termin gehohlt werden müssen"
Sie schaute mich dan fragenden an, weil ich so verunsichert war, ob meine FÄ mir das nicht erzählt hätte. Hat sie nicht, sie hat gesagt, das die Geburt komplizierter ist, aber noch nicht mal etwas von viel früher holen. :???:
Was soll ich denn davon halten? Kann die Gebärmutter einfach so reißen?? :shock:
Kommentare
38,644
7,772
Gerade hatte ich schon einen Alptraum und kriege schon wieder Angst das das Hämatom doch schlimm ist.
Jetzt bin ich so verunsichert und würde da am liebsten Morgen noch mal eine zweite Meinung einholen.
3,493
7,772
32
Die OP ist komplizierter, da es im Gewebe durch die vorangegangenen OPs zu Verachsungen kommen kann, die dann erst gelöst werden müssen und es daher einen geübteren Operateur und ein wenig mehr Zeit braucht. Ist aber i.d.R. nicht wirklich gefährlich.
7,772
Ist es eigentlich in meinem Fall egal ob die Plazenta VW oder HW ist? Ich hab eine HW und dann kann das Kind ja immer gegen die Narbe treten.
38,644
Nun lass Dich doch nicht wieder so verrückt machen. Zwei Hebammen haben Dir jetzt gesagt es kommt so gut wie nie vor.
7,772