Hallo,
ich habe interessehalber mal eine Frage. Mein Kind ist mittlerweile auf der Welt und fast 8 Wochen jung und alles ist super schön.
Man denkt ja immer noch einmal an die Erlebnisse in der Schwangerschaft zurück... daher folgende Sache
ca. 10-14 Tage nach der Befruchtung hatte ich an einem Tag auf einmal hohes Fieber (40 Grad). Es gab damals keinen erkennbaren Grund für das Fieber, es war am nächsten Tag auch wieder weg. Ich wußte zu dem Zeiptunkt noch nicht das ich schwanger war. Nun meine Frage, kann das Fieber etwas mit der Einnistung in die Gebärmutter zu tun gehabt haben .. hat mein Körper versucht dies abzuwehren oder ist so etwas vielleicht total normal? Wie gesagt, ist mir im Nachhinein so aufgefallen und könnte vielleicht die Erklärung für das Fieber sein.
Und noch eine Frage, stimmt es dass man die Einnistung eventuell sogar fühlen kann - leichtes Ziehen an der Seite???
Danke schon mal für Antworten .. bin sehr neugierig!
Grüsse!!
Kommentare
820
Dieses Ziehen, das fühlt sich so an wie wenn die Mens kommt, also so um die 14 tage nach der befruchtung, das hatte ich auch. aber wie gesagt, da sitzt es ja schon so 7 Tage ....
LG
Liane