hallo ihr lieben!
bei julia hat es sich so ergeben, nachdem es ja für ihren papa so praktisch war, in der nacht gleich im bett zu lassen und so zu füttern.... (ich hab sie immer zu mir ins bett geholt... und dann wieder zurückgelegt, wenn wir nich eingeschlafen sind dabei)
jetzt schläft sie nicht mehr ein OHNE ihre flasche im bett zu trinken, sei es tagsüber(sie schläft ja noch 2-3mal) oder abends/nachts....
wie in nem anderen thread schon geschrieben, trinkt siebei mir nicht mehr auf dem arm. dafür aberbei allen anderen
ein wahnsinnsgefühl :table2:
naja soll ich ihr das wieder abgewöhnen mit im bett flasche trinken ? wenn ja, wie ??
weil sie hats mittlerweile schon draussen, dass sie auf der couch ja nich mehr viel trinkt, quengelig wird und dann wenn sie müde is ins bett geht, aber da schreit sie solang bis sie die flasche bekommt......
mir kommt das falsch vor.... die flasche im bett zu geben...wie is das bei euch ??
weiss einer wie ich sie wieder daran gewöhnen kann, dass siebei mir aufn arm wieder ihre flasche trinkt ?
lieben dank und viele grüsse
PS wusst jetzt net ob ichs hier reinschreiben soll oder in ernährungsfragen ...
Kommentare
25,096
Wie ud ja als erfahrene Userin weißt sollst du Doppelpostings vermeiden, und dies ist eins deshalb schließe ich hier zu. ;-)