Hallo!
Ich wollte mal den schnellen Weg von Milena Janine erzählen.
Ich hatte ET am 17.07. Nachdem der Tag sang und klanglos verstrichen war, fing ich irgendwie an, nervös zu werden.
Naja, am 18. mußte ich zum Arzt, aber es tat sich nichts. MuMu war wie schon seit fast 3 Wochen 1 cm auf.
Also ich wieder hin am 19.07. Da war der MuMu dann schon 2 cm auf und nachdem die Ärzin den MuMu ein wenig geweitet hat, hatte ich den ganzen Tag leichte Unterleibsschmerzen.
Nachts fingen dann die Wehen an. Unregelmäßig und gut auszuhalten. Ab 5.30 Uhr kamen sie alle 10 Min. und auch schon heftiger, so daß ich Schwiegermama anrief, damit sie auf Alyssa aufpaßt. Um 7.30 Uhr sind wir dann los zum Kh, da kamen die Wehen alle 8 Minuten. Als wir um 8 Uhr im KH ankamen, kamen die Wehen schon alle 4 Minuten. Nachdem ich dann am CTG war und untersucht wurde, es war mittlerweile 9.30 Uhr, war der MuMu schon 4 cm auf.
Da ich schwer laufen konnte durch die Wehen kam ich in den Kreissaal. Da hab ich dann mit meinem Mann Wehe um Wehe veratmet und es war eigentlich noch sehr angenehm.
Um 10.30 Uhr wurde ich nochmals untersucht, da war der MuMu schon 7 cm auf.
Um 11.30 Uhr war der MuMu nach einer erneuten Untersuchung 10 cm auf und dann wurde die Fruchtblase geöffnet, wobei sich dann das Köpfchen sofort Richtugn Ausgang schob und die Presswehen anfingen. Nach ca. 5 Presswehen war sie dann da, unsere Milena Janine.
Da das Fruchtwasser grün war, wurde sie erstmal von den Kinderärzten untersucht und abgesaugt und nachdem dan nein Okay kam, durften wir unseren Krümel endlich im Arm halten.
Es war eine für mich schöne und schnelle Geburt! :knutsch01:
Kommentare
405
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kennenlernen :bounce02: :bounce02: :bounce02:
675
Glückwunsch und schöne (weitere) Eingewöhnungszeit :fun36:
324
Herzlichen Glückwunsch ! :bounce02: :bounce02: :bounce02:
Ist übrigens ein sehr schöner Name !!
Herzlichen Glückwunsch auch an den Papa !!
2,666
:bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02:
244
Endlich hast Du es auch geschafft! ;-) Freut mich sehr für Dich, und dass es doch so schnell ging! ;-)
Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlern- und Eingewöhnungszeit! ;-)
LG
Emanuela mit Finn :knutsch01: :bounce02:
175
Das war ja eine Traumgeburt.
Ich wünsche euch viel Freude mir eurer kleinen Maus!
233