Hey meine Lieben
Sind hier weitere Juli Baby Muttis an Bord ? Was haltet ihr von einem Austausch ?
Wann ist euer ET ?
Was habt ihr für Schwangerschaftsbeschwerden ?
Wie geht es euch allgemein ?
Habt ihr es schon jemanden verraten ?
Liebe Grüße
Eure Salamina
Kommentare
0
Morgen ist mein erster Frauenarzt Termin und ich bin total aufgeregt. Wenn alles klappt wäre der 29.07 der ET 😍❤️
Ich habe es bemerkt, da ich häufiger Pipi musste, meine Brüste ziehen und ich oft leichtes Unterleibsziehen habe. Wie geht es dir?
Lg
2
Oh ein Löwenbaby 😍 1 Tag nach meinem Geburtstag
Ich dachte erst ich bekomme eine Blasenentzünsung. Fand den Urin am Morgen irgendwie komisch. Und dann fingen meine Brüste dermaßen an wehzutun und ich war halt überfällig. Da ich aber auch heftige Periodenbeschwerden immer habe war ich mir nicht ganz sicher ob die nicht doch noch kommen , aaaaber das war nicht der Fall
0
Progesteron ist ja auch sehr wichtig und oft der Grund für einen Abbruch, daher möchte ich darauf bestehen.
Also laut Rechner bin ich jetzt in der 4 Woche, in den letzten 2 Tagen hätte die Mens kommen müssen und sie ist Gott sei Dank nicht gekommen 😂🙏🏽Das soll auch bitte so bleiben.
Die Tests werden auch immer noch täglich stärker und ich habe mittags schon 5 Tage vor NMT einen klaren pinken Strich nach 20 Sekunden auf den Tests gehabt. Daher bin ich einfach mal positiv ❤️😍😍 Symptome habe ich auch - häufiges Pipi machen, ziehende Brüste, leichtes Ziehen in der linken Unterleibsseite.
Genau es wäre ein Löwenbaby 🦁
Wie ist es bei dir?? Wie weit bist du und wann ist ET? 😍 das ist alles so spannend..
2
Nimmst du auch schon Folsäure ?
Oh sehr aufregend alles ❤️Ich bin ab Freitag in der 9 Woche und ET wäre der 03.07
0
2
2
0
2
Mein ET war auch erst der 03.07 und wurde jetzt aber auf den 29.06 datiert
Wir haben mit ein paar werdenden Müttern eine what’s App Gruppe erstellt wenn du Interesse hast komm gerne hinzu .. kannst mir ja dazu noch privat schreiben dann sende ich dir den link.
Übelkeit hatte ich wirklich selten, aber jetzt seit der 13,14 ssw habe ich das Gefühl ich kann schlechter warm essen .. hab auch 1 kg abgenommen
Liebe Grüße
1
2