Hallo Mädels,
jetzt muss ich mich doch noch mal hier ausheulen. Ich glaube meine Ehe geht kaputt mein Mann ist so komisch.
Ich muss ausholen, mein Mann hat einen Nebenjob (Security) und dabei lernt er auch immer wieder Frauen kennen (ich war bis vor 6 Wochen Eifersuchtsfrei!!) vor ca 6 Wochen wurde er total komisch, Frau merkt ja wenn was im Busch ist, auf jeden fall hat er ne alte Bekannte wieder getroffen und sein Herz höher schlagen lassen! Hat er mir Wort wörtlich so gesagt aber er würde ja nur mich lieben das wäre nur ne Phase. Nur ne Phase HALLO könnt ihr euch vorstellen wie ich mich gefühlt habe?
Das Thema war dann wieder durch ca 3 Wochen später schaue ich in sein Handy, und WIEDER ein anderes Mädel die ihm Sms schreibt :shock:
Er meint das wäre alles nicht so ernst, aber ich fühle mich total ausgenutzt er hat es mir natürlich nicht sofort erzählt erst alles nach und nach hat mich dabei sogar belogen!! Die alte schreibt ihm immer noch!! Warum gibt er ihr seine Handy Nummer?? Ich versteh das nicht.
Gestern waren wir den ganzen Tag Unterwegs es war ein total schöner Tag, bis wir zu Bett gingen auf einmal war er wieder so komisch und sagte nicht gerade nette sachen zu mir. Oder ich weiß gar nicht ob ich mit euch nächste Woche im Urlaub fahren möchte, Nordsee wer will schon zur Nordsee! Bin schon wieder am heulen er sagt er liebt mich ich glaube ihm das langsam alles nicht mehr. Zur zeit bin ich total fertig.
Natürlich gab es schon jede menge aussprachen aber so langsam habe ich keine lust mehr zu reden.
Ist vielleicht alles ein wenig durcheinander geschrieben ich hoffe ihr kommt trotzdem klar.
Na ja jetzt geht es langsam wieder aber ehrlich gesagt weiß ich nicht wie es weiter gehen soll. Ich habe angst das er mich Betrügt und das wäre dann das aus!
Liebe grüße Jasmin mit Leon *13.12.2002*
Kommentare
308
Was meint er denn genau mit, "es ist nur eine PHASE"?
Sowas sollte sich mal mein Göttergatte wagen, der würde von mir "Stubenarrest" erteilt bekommen. ;-)
102
Glaube mir ich würde ihm am liebsten Stubenarrest erteilen aber er würde eh machen was er will.
Ich sagte zu ihm mach ich irgendwas falsch?? Er: Nein!
Ich weiß auch nicht????
308
Redet doch im Urlaub einfach mal in Ruhe drüber.
102
Liebe grüße
Jasmin mit Leon *13.12.2002*
102
4,536
Was sagt er denn zum Thema Urlaub?
Klingt für mich alles in allem nach: "ich merke, dass ich auf dem Markt noch angesagt bin und kann nicht einfach mein Ego aufbauen lassen, ohne gleich zugreifen zu wollen."
102
ja du hast recht! Ich bin ihm wohl zu langweilig geworden.
Wir fahren mit meinen Eltern in den Urlaub er wird hier bleiben. Es geht auch nicht anders.
Heute sprechen wir noch mal, mal sehen was da raus kommt, aber ich glaube viel kommt da nicht mehr raus. Habe da ein Gefühl das es das ende ist von unsere Beziehung
Am meisten tut es mir wegen Leon weh, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Man ist das ein sche.... Gefühl.
Liebe grüße
4,536
Ich würde mich wahrscheinlich in dieser Zeit etwas zurücknehmen. Mach Du deine Urlaub und löcher ihn nicht mit Fragen, die er vielleicht nicht beantworten kann. Wenn er unsicher ist, wirst du mit mehr Fragen bestimmt nicht mehr Antworten bekommen. :???:
Wie lange wart ihr denn eigentlich zusammen?
102
Liebe grüße
1,729
Das kenn ich nur zu gut dieser Job scheint echt verhext zu sein
Maxas Papa ist auch in dieser Branche tätig halt am meisten erledigt er den Veranstaltungsschutz (Türsteher).
Die Mädels fliegen einfach auf gut gebaute Typen die an der Tür stehen.
Ich dachte immer man müsste dort arbeiten und hätte keine Zeit Kontakte zu knüpfen aber Pustekuchen das ist der absolute Flirtjob.
Nummern hier ,aufgestylte Tussies hier :flaming01:
Ich hab irgendwann auch mal über seine Mails mitbekommen wie er sogar die Mädels eingeladen hat ,denn wenn er nicht an der Tür steht sondern direkt in der Disco ist er mitten im Geschehen.
Das hilft dir vielleicht nicht umbedingt weiter aber es ist nicht irgendeine Arbeit sondern die Frau muss damit klarkommen erstmal allein die Arbeitszeiten immer nachts :flaming01:
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen dass ihr doch noch Klarheit in die Sache bekommt ;-)
Edit:
Das was Lorelei angesprochen hat mit dem Ego dass man doch noch angesagt ist auf dem Markt der Weiber da hat sie Recht schau mal wer alles diesen Job erledigt nur Menschen die Komplexe haben und sich so ihr Ego wieder aufbauen wollen das ist mir enorm aufgefallen als ich einmal mit an der Tür stehen sollte.
Ich bi fast wahnsinng geworden wie diese Typen sich brüsten mit du kommst hier nicht rein ,wenn du hier rein willst musst du erstmal an mir vorbei und so in der Art,man fühlt sich einfach unheimlich wichtig.
102
du hast mir aus der Seele gesprochen wir haben den ganzen Mist erst seid dem er das Nebenberuflich macht :flaming01:
Wir haben uns vorher eigentlich nie richtig gestritten wir waren das Ideale Paar ich habe ihn angesehen und ich wusste was er denkt und auch umgekehrt.
Boahh geht es mir dreckig, hätte bis vor ein paar Wochen nicht gedacht das so was passiert.
Ich hasse diesen Nebenjob mit samt seinem Kumpel der ihn da rein gebracht hat!! Wo ich diesen Kumpel kennen gelernt habe hat der doch Eiskalt zu mir gesagt: Also ähhhh ich habe ja schon 2 Kinder ähh von 2 Verschiedenen Frauen will aber noch eins aber nicht mit meiner jetztigen Frau :shock:
Und da wusste ich das das mit diesem Nebenjob nicht gut gehen würde!!
Liebe grüße
75
auch wenn es vielleicht etwas übertrieben ist vielleicht sollte bzw. du für ein paar Wochen ausziehen damit ihr beide den Kopf frei bekommt dann hat er zeit sich über seine Gefühle klar zu werden und du hast abstand von der situation... dann müßt ihr euch nur nochmal zusammensetzten und klären was nun ist....
hört sich vielleicht wirklich doof an ich wünsche euch auf jeden fall alles Guten und hoffe es wird alles wieder gut
2,149
aber ausziehen und pause machen finde ich nicht gut. zumindest war das in meinen bisherigen beziehungen immer so. es war der anfang vom ende. lieber zusammen bleiben und reden reden reden. nicht anklagen, sondern deine gefühle äußern, damit er sich nicht angegriffen fühlt und in abwehrstellung geht. so in der art: ich fühle mich ..... wenn es so ist..... ich kann es nicht verstehen, wir haben uns gut verstanden .... ich sehe das so ....
mehr ich sätze als du hast du musst du sollst ....
4,536
102
wir haben gestern noch sehr lange geredet und auch viel geweint :sad:
Und er sagte auch das sein Nebenjob viel kaputt gemacht hat. Gestern Abend sah es fast so aus als würden wir uns trennen.
Aber seid heute morgen brennt wieder licht am ende des Tunnels, er hat mir gesagt das er sein Nebenjob gekündigt hat wir wären ihm viel zu wichtig als so ein "blöder Nebenjob". Er würde uns über alles lieben und er will uns nicht aufgeben.
Natürlich ist jetzt nicht wieder alles rosig aber ein Anfang scheint mir gemacht zu sein.
Was meint ihr dazu?
Liebe grüße
1,729
Wenn er schon aufhört damit probiert es diese paar Wochen machen nun auch nichts mehr aus ;-)
Ich bin auch eine die hinterherläuft aber mein Kerl hätte das nie aufgegeben ,allerdings machte er das auch noch Hauptberuflich und hat mittlerweile auch Anteile mit in einer riesigen Firma.
Ich wäre mit ihm nicht glücklich geworden und wenn ich das hier so schreibe hänge ich irgendwie immernoch an ihm
1,799
Aber ihr müßt trotzdem noch viel reden, weil der Nebenjob nicht die Ursache seines Verhaltens war, sondern nur der Auslöser. Er hat ein Problem, das muß ans Licht gebracht werden, sonst gibt es bald wieder etwas, was eine neue Krise auslöst. ;-)
Ich wünsch euch viel Glück!
102
Liebe grüße
102
ich wollte mich mal zurück melden aus dem Urlaub! Und was soll ich sagen der Urlaub war schön, nur leider haben mein Mann und ich gemerkt das einfach gar nichts mehr zwischen uns stimmt
Wir haben gestern beschlossen dass wir uns trennen, er nimmt sich jetzt eine eigene Wohnung. Wir reichen ihm einfach nicht mehr, er ist unzufrieden! Und er hat sich sehr verändert und damit komme ich nicht klar.
Am schlimmsten finde ich es für Leon!! Wenn ich daran denke geht es mir am schlechtesten!