Über Nacht zunehmen

bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 25. 07. 2005, 10:04 in Ernährung
Ich könnte ko.... Ich nehme über Nacht zu :shock:
Ich war so schön schon von den Kilos runter und nun werden es jeden tag wieder mehr.
Nach WW zu essen schaffe ich noch nicht, dafür ist der Kleine noch wuselig. Trotzdem achte ich auf die Ernährung. Gut meine Wassereinlagerungen sind immer noch heftig ( gehe auch schon zur Lymphdrainage ), und die ersten Medikamente nehme ich auch wieder, aber hallo seit wann nimmt man über Nacht zu?
Ich werde so langsam auch mit Krafttraining wieder anfangen, dann weiß ich wenigstens was los ist.
War das bei euch auch so?

Diana

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

das über Nacht, kann aber auch Wasser sein, oder Hormone. Laß deinem Körper Zeit.

Man sagt nicht umsonst eine SS dauert 9 Monate, und genau so lange dauert es auch bis sich der Körper wieder erholt hat.
  • bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja Anja ich weiß, aber ich war froh wenigstens wieder in 3 Hosen zu passen, aber wenn das so weiter geht muß ich mir neue bestellen / kaufen?!
    Bin so unglücklich, schnief.

Diana
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum