Hi,
also so was doofes, ich weiß ja, US sind sowiso nur Moment aufnahmen, heute Morgen war ich noch einmal zur Hämatom Kontrolle mit VU und da misst der Arzt bestimmt 10min rum war nur am piepsen mit seinem Apperat und meint, das Kind wiegt 135gr :shock: Ich hab so eine Tabelle gefunden, ich bin am ende der 14 SSW (mit Terminunklarheit) und demnach wäre das Kind aber schon in der 16 SSW.
Auch mein FÄ sagt immer es ist ein paar Tage weiter. Aber da der Termin sowiso unsicher ist, frage ich mich warum die den ET nicht nach vorne setzten? Ich hatte am 19.4. eine leichte Zwischenblutung und keine Mens. Gut, das Kind kommt theroretisch wann es kommen will, aber es ist doch auch so wichtig zu wissen, wie weit man ist oder? Ich spüre den Wurm ja schon deutlich uns das schon seit ein paar Tagen (eigentlich seit zwei Wochen ein bischen). Wäre doch auch früh, wenn ich wirklich erst in der 14 SSW wäre oder?
Meine Gebärmutter spüre ich auch schon kurz unterm Nabel (wenn sie das ist).
Kommentare
338
Wenn ich das richtig mitbekommen hab, dann wirst Du wahrscheinlich wieder einen geplanten KS bekommen, oder? Dann kann Dir doch der spätere Termin erst recht gelegen kommen. Im schlimmsten Fall legen die Ärzte den KS-Termin vor, weil irgendwas komisch ist, aber wahrscheinlicher lassen sie Euch dann einfach nur ein paar Tage mehr, als mit frühem Termin, und das kann Deinem Baby bestimmt nur gut tun.