Er schläft soviel

bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 26. 07. 2005, 20:31 in Nach der Geburt
Kai hat schon immer viel geschlafen, aber heute bricht er glaube ich den Rekord. Er war den ganzen Tag über gerade mal drei STunden lan wach. Ist er krank? Ich weiß ja, das die Zwerge noch viel schlafen, aber soviel?
Mache mir langsam doch nen bischen Sorgen.
Könnt ihr mich beruhigen?

Diana

Kommentare

• BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jaja
    Ich habe mir neulich auch Sorgen gemacht aber vielleicht haben wir wirklich einfach nur Glück :knutsch01:
  • LoreleiLorelei

4,536

Wenn Ole nicht gerade im Schub steckt, dann komme ich auch teilweise auf nur 3-5 Wachstunden. Jedes Kind ist anders und mal brauchen sie mehr, mal weniger. Bei uns war es sogar so, dass er bisher in Schüben ein besonders hohes Schlafbedürfnis hat.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Ich würde sagen, freu Dich drüber ;-) ... ich bin froh, wenn Joelle mal tagsüber ne Stunde schläft, sie ist die ganze Zeit wach ;-)
  • bambi7876bambi7876

1,428

Gut, dann versuch ich mich mal zu freuen. Ich hab schon nen krummen Rücken vom vielen an seinem Bettchen stehen.
    Werde jetzt mal seine Pülli machen, in einer halben Stunde müßte er langsam wieder dran sein.

Diana
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum