Stilleinlagen zeichnen sich ab

DawnDawn

3,183

bearbeitet 30. 07. 2005, 20:29 in Stillen
Hallo,

ich brauche leider noch immer Stilleinlagen, es geht einfach nicht ohne. Allerdings nervt es mich, dass sich die meisten Stilleinlagen unschön unter hellen Oberteilen abzeichnen! Ich trage also nur dunkel und finde das recht schade, zumal ich gerne noch länger stillen möchte.
Könnt Ihr mir eine Marke empfehlen, die sich nicht abzeichnet, sozusagen "Ausgeh-Stilleinlagen"? ;-) Ich habe bisher die von Nuk oder die Billigmarken von Rossmann etc.

Danke!

Kommentare

• KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ICh habe die von DM und die sieht man nicht. Allerdings fürchte ich, kommt das auch auf den BH an, den man drüber hat. Je nach BH werden die Dinger ja anders gehalten.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

Ich hab mal eine Probepackung von medela-Stilleinlagen gehabt, die sind superklasse! ganz dünn und etwas runder geformt, die passen sich jeder Busenform an (habe immer das Problem, dass meine Brust zu groß ist für die normalen Stilleinlagen...)

Liebe Grüße
  • lilalila

2,943

babylove von dm sind besser als die von schlecker (sanft fürs baby oder wie die dinger heißen), wie Kirsten vorhin schon schrieb.
    alle anderen (teureren) kannst du vergessen, also die von Milupa und Penaten mein ich damit.
    Dann gibts noch die Luxusversion von Lansinoh, die sind echt gut! Die saugen auch wesentlich besser als alle anderen zusammen. Der Nachteil ist der Preis und die schlechte Verfügbarkeit (ich krieg die nur über meine Hebamme, notfalls kann man die bei LLL bestellen).
    Und das mit dem BH stimmt auch. Ist vielleicht einfacher, du legst dir einen Ausgeh-Still-BH zu, also einen wo sich die Stilleinlage nicht so abzeichnet.
  • DawnDawn

3,183

Danke für Eure Antworten!

Wie würde denn ein Ausgeh-Still-BH aussehen? :oops: Vielleicht so einer mit vorgeformten Cups oder Schalen? Aber das gibts gar nicht als Still-BH, oder? Ich hab mehrere verschiedene daheim, aber die taugen alle nichts, wenn man was Helles und nicht gerade ein Shirt "Modell Zelt" anhat. Vielleicht schaue ich mal, ob ich auch die Stilleinlagen von Medela bekomme.
    Probleme gibts... *gg* :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Dawn,

Ich hab einen Still-BH von Anita (weiß mit kwik klip), der ist super unter hellen engeren Shirts oder Oberteilen, weil er keine hässliche Naht auf den Cups hat. Der lässt sich zwar was kosten, ist aber eine Investition wert gewesen. Hab inzwischen ja eigentlich zwei, weil nach 10 Monaten der Busen eine Nummer kleiner geworden ist...

Also, schon mal viel Spaß beim Ausgehen...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum