Hallo, ich habe mich hier angemeldet und würde gerne eine Frage stellen.Ich hoffe ich stelle sie hier richtig :???: War gestern bei der vorsorge (35+3SSW) Mein Arzt meint das Kind liegt fest im Becken, aber der Muttermund ist noch zu. Er hat mir auch gleich den Einweisungschein fürs KH gegeben und meint vielleicht sehen wir uns nochmal in 2 wochen. Kann es denn sein, dass das Baby eher kommt -wenns schon fest im Becken liegt? Ich habe schon 2 Kinder - beide in 37+1SSW oder 37+3SSW geboren- aber eher unfreiwillig. (Kaiserschnitt und eingeleitet)
LG Tanja
Kommentare
59,500
warum wurden denn deine zwei Großen sooo früh geholt? :shock:
:byebye01:
Gisela
38,644
27
Hallo,
ja bei meinem großen (13) waren die herztöne schlecht gewesen bei jeder wehe die ich bekam.Nach 6h wurde dann zum kaiseschnitt entschieden. bei der kleinen(5) war mir Donnerstags die blase irgendwo gerissen und Dienstags bei der vorsorge wurde das dann festgestellt und ich musste gleich ins KH- einleiten, wegen verdacht auf infektion.
@marlies:
oh schade, dann habe ich mich sicher schon zu früh gefreut. meine beiden kinder fliegen nämlich am Samstag für 2 Wochen nach Hamburg zu meiner Schwester. Wäre echt toll gewesen, wenns in der Zeit geklappt hätte. ;-) Von der Entwicklung oder Größe ist es ja schon fast 2 wochen vorraus.
LG Tanja