Hallo.
Wir waren heute im Rahmen der U3 beim Orthopäden. Da hat Becki wieder lauthals geschrien. Genauso wie sie es auch beim Kinderarzt und bei der Osteopatin macht. Sie ist schwer zu beruhigen.
Sonst ist sie ein ruhiger, gar pflegeleichter Geselle. Vielleicht bin ich daher verwöhnt, aber hinter so einem Termin ist mir selber zu heulen:sad:.
Sie "ruft" z.B. nach mir, wenn sie Hunger hat und quengelt und weint etwas eher abends und wenn sie übermüdet ist.
Ich weiß einfach nicht, wie ich sie beruhigen kann. Für logische Argumente ist sie noch nicht zugänglich :eek: :cool:
Dazu kommt, dass die Osteopatin und der Orthopäde noch fragen, warum sie denn wohl keinen Schnuller habe - ganz einfach, sie mag die Dinger nicht :flaming01:
Weiß jemand von euch einen Tipp? Ich möchte nicht, dass Arzttermine für sie und mich zum gräuel werden.
LG alicoco
Kommentare
6,187
Vielleicht wäre es eine Idee, mal eine Viburcol vorm Termin zu geben, wenn sie richtig heftig schreit. Vielleicht sagt jemand anderes was dazu ;-)
4,536
Vielleicht mag sie auch einfach den Geruch dort nicht oder so, das wirst du dann natürlich nicht beeinflussen können.
3,183
277
Was ist Virbucol? Soll Becki oder ich das dann nehmen?
Wir waren heute rechtzeitig da, damit sie langsam wach werden kann.
Der Doc und die Hilfe in der Praxis fühlten sich wohl überfallen -wir hatten einen Mittagspausen Baby Termin...
Er hatte uns keine Zeit gelassen sie wach werden zu lassen. Hat sogar angefangen sie auszuziehen, während ich ihm die Karte geben sollte :shock:
Aber vielleicht übertrage ich wirklich mein ... Unbehagen und die Sorge jemand findet etwas? Aber was kann ich da tun? ...
Vielleicht schicke ich meinen Mann? Der hat keine Titi :razz: aber ich kann nicht abpumpen - klappt nicht... Laut anderem Thread sollte ich ja auch noch nicht - sie ist erst sechs Wochen alt....
25,096
Die kleinen bekommen die bei Unruhezuständen mit und ohne Fieber.
38,644
4,536
277
Vielleicht wird es von Mal zu Mal besser? Mein Mann ist
sauer auf den Arzt. Wir werden unseren KiA anrufen und evtl. in diesem Quartal die Kontrolle bei einem anderen Orthopäden durchführen lassen. Auf die Gefahr hin, dass die beiden befreundet sind :twisted:
Grundsätzlich stehe ich trotzdem für Tips offen :knutsch01:
260
Und bei mir lief es auch damals besser, wenn mein Mann oder eine Freundin dabei waren....dann habe ich mich wohler gefühlt! dann fing ich an alleine hinzugehen und das war wieder okay....(zum Glück muss man ja nicht ständig zum KiArzt gehen ;-) )
1,522
Ich hatte immer Ohropax dabei, denn wenn ér erstmal anfing mit schreien, war kein Ende in Sicht , also das "Erstedreimontasmantra": Alles wird besser - wobei ich diesen Spruch echt nicht mehr hören kann :???: