Tapezieren in der Schwangerschaft

Bea1981Bea1981

110

bearbeitet 28. 07. 2005, 10:17 in Schwangerschaft
Hallo Marlies,

ich ziehe ca. in der 34. SSW um (bin jetzt 21.SSW) und wollte nur mal fragen ob es beim Tapezieren irgendwas zu beachten gibt? auch wenn das vielleicht ne blöde Frage ist :oops:
Aber ich weiß halt nicht ob die Farben oder der Leim oder irgendsowas gefährlich sein können - ich meine ich will die ja nicht essen, sondern nur auf die Wand auftragen *g*
oder kann ich einfach all das machen, was mir Spaß macht und nicht wehtut sozusagen

danke für deine und auch andere erfahrungen hierzu ...

Liebe Grüße Bea

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mh, meistens steht es doch drauf, wenn die Farben "ungiftig" sind. Also würde ich die nehmen. Tja, ansonsten würde ich halt aufpassen mit was für Chemikalien du so in Berührung kommst. Konkreteres fällt mir dazu leider nicht ein, außer dem Tip noch, dich auf deine "schwangere" Nase zu verlassen. Heißt: Finger weg von Sachen die stark/streng riechen.
  • Hexe42Hexe42

110

.........und kletter nicht auf Leitern, Stühlen und anderen herum......tu Dir den Gefallen...vom Fußboden aus hat frau auch den Überblick und ein evt. Sturz kann schlimme Folgen haben, ansonsten schließ ich mich meiner Vorrednerin an.... :razz:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hups, und ich habe gestern noch im Kinderzimmer die Decke gestrichen. Habe dabei auf der Leiter gestanden. :oops: Bin jetzt in der 29 Woche.
  • Annett72Annett72

233

Wir sind auch gerade in ein Haus gezogen und es gibt sehr viel zu tun,habe gestern auch das Wohnzimmer gestrichen. So lang es Dir gut geht kannst Du das ruhig machen. Dein Körper sagt schon wann Feierabend ist.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich sag mal wenn man sich aller zeit der welt sich dabei lässt und aufpasst wird das gehen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum