Hallo ihr lieben !
War heute morgen beim doc mit der kleinen Maus.Sie hatte gestern Stuhlgang und hat sich dabei sich verletzt.
Er hat heute geschaut und meinte der wäre viel zuhart .Habe ihm auch erzählt was sie zum essen bekommt.Und er meinte an dem könnte es nicht liegen.
Wir haben jetzt Carminativum Hetterich bekommen.Ich soll ihr das 3 mal täglich geben.
Was mache ich flasch das sie so harten stuhlgang bekommt.Sie macht auch 2-3 tage nur stuhlgang .Er meinte ab dem 3 tag soll ich ihr dann einen einlauf geben.
Ich verstehe das nicht warum so klein und schon so probleme.
Was kann ich den noch ihr geben ?
gruß,
Kommentare
6,187
hast du es mal mit Birne probiert?
wenn wir damit Probleme haben, hat das immer gut geholfen; je nach Stuhl gab es entweder Birne oder Banane, um auszugleichen.
Zu den sachen, die der Doc verordnet hat, kann ich leider nichts sagen, da ssagt bestimmt Anja noch was dazu.
2,475
Sie bekommt mittags gemüse (keine Karotten) .Und dann bekommt sie Obst wie apfel Birne .Keine Bananen da ich weiß das es Stopft .
Dan verstehe ich das nicht wiso so harten Stuhlgang hat.Könnte das sein weil sie es solnage anhält ?
gruß,
25,096
Also das Mittel ist ein Pflanzenextrakt aus Kamille, Kümmel, Fenchel, PFefferminze,ect.
Das kannst du ihr jetzt mal geben:
Dann ist wqichtig.
Nur Pre als Molchnahrung.
Bei der Beikost drauf achten das es Dinge sind die nicht stopfen
und schauen das deine MAus genügend Flüssigkeit erhält.
2,475
Und Fenchel und lauch sowie kartoffeln stopfen nicht oder ? Kürbis bekommt sie auch .
Und ich werde ihr die Tropfen mal geben.Wie lange kann ich es ihr den geben.Hab es total vergessen nach zufragen.
25,096
ruf am besten nochmal an.
Kartoffeln würde ich etwas reduziren, schau mal ob das hilft.
Und es kann shcon an der Folgemilch liegen.
Und probier mal Birne aus ob das was hilft.
2,475
Werde ihr jetzt wieder Pre geben .Und kartoffeln bekommt sie ja nur 1 mal die woche .Sonst Kürbis und anderes Gemüse.
Danke dir nochmal .
gruß,
260
Was ich bemerkt habe :shock: Er braucht 'Ruhe' um 'loszulassen' und sein Stuhlang zu haben....meistens nach einem Mittagsschlaf...da bleibt er ins Bettschen 'alleine', spielt mit den Beinen und lässt es 'los'...wenn ich dies unterbreche (reinkomme) oder er merkt, dass ich in der Nähe der Tür bin, dann unterbricht er "seinen Job"....Vielleicht gilt auch sowas für euch? es ist zwar eine verrückte Theorie aber es könnte klappen
Ansonsten regelmässig Bauch und Füße massieren
LG
2,475
Ich lasse sie meistens in ruhe wenn sie ihren Job machen soll.Aber wenn ich sehe sie kommt nicht weiter dann nehme ich sie hoch sie drückt den hintern sehr weit raus und stützt sich dann bei mir ab.Und das hilft ihr meistens .
gruß,
2,475
gruß,
25,096
Kümmel eben. ;-)
2,475
gruß,
25,096
Kümmel eben. ;-)