Hebamme im Raum Wetzlar / Gießen

Antje3Antje3

23

bearbeitet 30. 07. 2005, 16:44 in Schwangerschaft
Hallo,

kann jemand eine Hebamme im Raum Wetzlar / Gießen empfehlen? Bin auf der Suche nach einer.

Vielen Dank
Antje3

Kommentare

• PaminaPamina

820

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    huhu - google dich mal durch zum bund deutscher hebammen, die haben eine HP, da kannst du dich dann durchklicken zum Verband deines Bundeslandes und auf dieser HP solltest du eine ganze Liste von Hebammen in deiner Nähe finden.

Mit Personenempfehlungen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich aus eine anderen Ecke von D kommen :-)
  • Antje3Antje3

23

Hallo Pamina,

danke dir, hab ich gemacht und auch ne ganze Menge gefunden.
    Werde jetzt mal einen Termin vereinbaren (hoffentlich für nächste Woche) :-)))

LG
    Antje3
  • maschamascha

1,176

Viel Glück bei der Suche! In Marburg finde ich die Hebammen vom Geburtshaus sehr nett. Ich kenne die vom Elterncafe und habe dort tolle Tipps bekommen. Vielleicht gibt es das in Gießen auch.
  • HuetchenHuetchen

3,584

In Gießen gibts doch ein Krankenhaus mit Beleghebammen, so viel ich weiss. Vielleicht wirst du dort fündig. Ich hätte es schön gefunden, wenn meine vertraute Hebamme bei der Geburt hätte dabei sein dürfen, aber hier in Marburg geht das nicht. :sad:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum